Tobias Wegener und Janine Pink nach Fake-Vorwurf: Hier knutschen sie!

Köln/Düsseldorf - Muskelprotz Tobias Wegener (26) und seine "Promi-Big-Brother"-Flamme Janine Pink (32) sollen eine Fake-Beziehung führen, hieß es von einer Ex-Geliebten. Doch in der aktuellen Insta-Story von Tobias Wegener sieht das anders aus. Bei einem Besuch in Köln knutschten sie verliebt.

Tobias Wegener (26) küsst seine Herzdame Janine Pink (32).
Tobias Wegener (26) küsst seine Herzdame Janine Pink (32).  © Instagram/Tobias Wegener

Ob es die große Liebe ist, das ist erstmal offen. Aber die Beziehung zwischen Fitness-Influencer Tobias Wegener und Darstellerin Janine Pink scheint zumindest auch nach dem Ende von "Promi Big Brother" weiterzugehen.

Nach dem gemeinsamen Urlaub auf Mallorca trafen sich die beiden Verliebten am Freitagabend in Köln.

Und dort wurde auch geknutscht! In seiner Insta-Story scherzte Tobias zunächst: "Wer bist du denn?" Doch kurz darauf küssen sich die beiden und beweisen damit, was wirklich zwischen ihnen läuft.

Zuvor hatte ein Medienbericht die Beziehung des frischverliebten Paares in Frage gestellt.

Ein Ex-Date von Tobias aus Bergisch Gladbach behauptete, der Influencer aus Düsseldorf sei ein notorischer Lügner, die Beziehung mit Janine Pink nur Fake.

Per Anwalt ging Tobias, der in Düsseldorf lebt, rechtlich gegen die Anschuldigen vor: "Hierzu teilen wir mit, dass unser Mandant die Aussagen von Daniela B. entschieden zurückweist. Es handelt sich um schwere Beleidigung ohne jegliche Substanz" hieß es.

Für Tobias und Janine war die Geschichte damit gegessen. Sie gingen am Freitag gemeinsam zu einem italienischen Restaurant in Köln, genossen einen gemeinsamen Abend!

Ein süßes Liebes-Statement gab es übrigens auch von Janine Pink: "Immer wieder werde ich gefragt, was ich mit meinem Gewinn von PromiBB mache. Am liebsten Arm in Arm durchs Leben gehen und einander nie wieder loslassen. @fit_tobi93 mein Hauptgewinn bist du", schrieb sie am Freitag bei Instagram und postete dazu ein gemeinsames Foto von sich und ihrem Tobias.

Janine Pink und Tobias Wegener: So kamen sie zusammen

Janine Pink hatte sich im "Promi Big Brother"-Finale gegen den Sänger und RTL-Dschungelkönig Joey Heindle (26) durchgesetzt. Damit kassierte die gebürtige Leipzigerin 100.000 Euro Preisgeld.

Während der von lauter Kameras überwachten Show hatte Pink viel Gesprächsstoff geliefert, weil sie "Love Island"-Teilnehmer Tobias Wegener aus Düsseldorf vor laufender Kamera ein Paar bildete.

Nach der Show hatten die beiden Verliebten erstmal Urlaub zusammen gemacht. Janine Pink, ehemalige Laiendarstellerin aus "Köln 50667" erfuhr auch erst nach der Sendung vom Unfalltod ihres ehemaligen Kollegen Ingo Kantorek.

Titelfoto: Instagram/Tobias Wegener

Mehr zum Thema Promi Big Brother:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0