Jetzt singt sie auch noch! So will Evelyn ein Star werden

Evelyn Burdecki will sich jetzt auch als Sängerin einen Namen machen.
Evelyn Burdecki will sich jetzt auch als Sängerin einen Namen machen.

Köln - Jeder Promi, der im in den Dschungel oder ins Promi-Big-Brother-Haus zieht, hat für seine "Karriere" danach was in petto. So auch Evelyn Burdecki (28).

Sie veröffentlichte vor ihrem Einzug ihre erste Single. Mit dem Titel "Abracadabra" will die 28-Jährige nun den Chartthron stürmen. Doch so richtig professionell wirkt ihre Gesangskarriere nicht.

In ihrem Video tanzt die Big-Brother-Kandidatin umher. Der Fokus liegt nicht auf ihrer (computerverzerrten) Gesangstimme, sondern eher auf ihrem üppigen Dekolletee, das immer wieder für die Kamera präsentiert wird.

Immer wieder wischt sie sich verführerisch durch die Haare, flirtet mit der Kamera. Trotzdem: Das Video wirkt eintönig, immer wieder sieht man Evelyns Brüste und ihr Rumgehampel.

Auch die Kommentare sprechen eine Sprache. Mit 791 Dislikes hat das Video mehr negative Bewertungen als positive (350).

Und auch ihr Song ist kein Unbekannter. Bereits 1982 wurde der Song von der Steve Miller Band veröffentlicht. In mehreren Ländern landeten sie damals auf dem ersten Platz.

Evelyn hat es sich also in doppelter Hinsicht einfach gemacht. Erfolgreicher Hit plus einfaches Tanzvideo! Ob es der große Durchbruch wird, ist aber eher fraglich.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0