Jürgen Milski verrät sein Glücksrezept

Österreich/Köln – Schlagersänger Jürgen Milski (55) genießt derzeit seinen Herbsturlaub in den Bergen Österreichs und verriet dabei, was ihn so glücklich macht.

Sänger Jürgen Milski (55) urlaubt derzeit in Österreich (Archivbild).
Sänger Jürgen Milski (55) urlaubt derzeit in Österreich (Archivbild).  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Statt Party auf Mallorca heißt es für Milski seit einigen Tagen Abschalten in den Bergen. Der 55-Jährige ist unterwegs in Österreich und zeigt sich dabei seinen Followern bei Instagram sportlich sehr aktiv mit Mountainbike oder beim Klettern.

Milski genießt das wunderbare Herbstwetter. Am Donnerstag zeigte er sich strahlend mit einem Krug in der Hand vor einer Hütte am Gennerhorn.

Der Urlauber holt für den Kommentar seines Bildes etwas weiter aus: "Warum ich so ein glückliches Leben führe?? Weil ich nur Dinge tue, die für mich wichtig sind..und nicht Dinge, die andere von mir erwarten !"

Und heute sei es für ihn wichtig gewesen, das Gennerhorn zu besteigen. Manchmal kann es also ganz leicht sein, das Glück zu finden. Und mit etwas Glück erlebt Milski noch einige schöne Herbsttage in Österreich.

Titelfoto: Instagram/Jürgen Milski

Mehr zum Thema Köln Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0