Kinder-Ohrwärmer und Schulranzen: Was ist mit Tanja Szewczenko los?

Köln - Karneval, Abendschule, oder was ist da los? Auf ihrem jüngsten Instagram-Posting trägt Schauspielerin Tanja Szewczenko (41) Schulranzen und Kinder-Ohrwärmer.

Was willste machen? Für ein Küsschen übernimmt Mama Tanja Szewczenko auch mal den Schulranzen von Töchterchen Jona.
Was willste machen? Für ein Küsschen übernimmt Mama Tanja Szewczenko auch mal den Schulranzen von Töchterchen Jona.  © DPA

Die Schule ist aus und wir gehen nach Haus‘ ...", schreibt sie zu ihrer eher ungewöhnlichen Aufmachung und löst die Situation auch gleich auf.

"Was Mama nicht alles fürs Kind tut 🤪", schreibt sie. "'Mama, kannst du meinen Ranzen, meine Ohrwärmer und meinen Schal tragen?' ... 🤔 'Ja kann ich.'" Da hat Tanja von Tochter Jona (7) also mal eben den lästigen Ballast aufgedrückt bekommen.

Eine Belohnung gab's aber auch: "Dafür hab ich von meiner Tochter ein Lächeln und einen Knutscher kassiert."

Diese Situation kennen natürlich auch viele Followerinnen von Tanja.

"Ich darf auch immer alles schleppen und sie ist 13🤣🤣aber was macht man nicht alles 😂💪", lacht eine "Leidens-Genossin".

"Und was tut eine Mutter nicht alles für ein Lächeln und ein Küsschen", meint eine andere.

Tanja Szewczenkos Fans finden: Schulranzen steht ihr gut

Aber immerhin: Eine schöne Frau kann nichts entstellen, finden ihre Fans.

"Aber ich muss sagen, der Ranzen und die Ohrenwärmer stehen dir👍😉😊" oder "Du kannst wirklich alles tragen, jetzt noch das Kind auf die Schulter und den Hund unterm Arm😂👍", heißt es in den Kommentaren.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0