Nach Heidi Klum-Show: Gerda macht Schluss mit ihrer Liebe!

Köln - Diese Nachricht kommt aus heiterem Himmel: Ex-GNTM-Kandidatin Gerda Lewis (25) und ihr Koblenzer Freund Tobias haben sich getrennt. Das bestätigte Tobi jetzt in einem Video auf Instagram.

Gerda Lewis und Tobi vor einem Jahr (oben links) und ein aktuelles Foto der GNTM-Teilnehmerin.
Gerda Lewis und Tobi vor einem Jahr (oben links) und ein aktuelles Foto der GNTM-Teilnehmerin.

"Das ist für mich genauso schockierend wie für Euch", sagt ein sichtlich betroffener Tobias in dem Video, das er als Insta-Story veröffentlichte.

Die Trennung habe er deshalb öffentlich gemacht, um mit der Sache "besser abschließen" und sie "ein für alle Mal hinter mich bringen" zu können.

Ins Detail wolle er allerdings nicht gehen, so Tobi. Aber ein paar Hinweise auf das, was passiert ist, liefert der Bodybuilder und Fitness-Trainer dann doch.

Er habe bemerkt, dass sich nach Gerdas Rückkehr aus Los Angeles - dort hatte sie als Model für Sportkleidung einige Fotoshootings absolviert - "etwas verändert hat".

Am Samstag habe er dann etwas erfahren, das ihn "zutiefst verletzt und schockiert" und letztlich zum Ende der Beziehung geführt habe. Genaueres wollte er aber nicht verraten.

Gerda selbst, die in der 7. Woche der aktuellen Staffel von "Heidi Klums Germany's Next Topmodel" im Shootout rausflog und bis dahin ein ganz großer Publikums-Liebling war, hat sich bis jetzt noch nicht an ihre Fans gewandt.

Ihr letzter Post auf Instagram ist ein Ostergruß an ihre Follower vom Sonntag. Gemeinsame Bilder von ihr mit Tobi sucht man mittlerweile vergebens in ihren zwei Accounts.

Als die Welt der Liebe noch in Ordnung war: Gerda und Tobi bei Instagram.
Als die Welt der Liebe noch in Ordnung war: Gerda und Tobi bei Instagram.  © Instagram tobi_ti

Gerdas offizieller Topmodels-Kanal bei Instagram

Gerda privat auf Instagram

Tobias auf Instagram

Gerdas Youtube-Kanal


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0