Krass: Darum war Bibis Babykugel bisher so klein!

Köln – Die Entwicklung eines Babybauches ist zwar von Frau zu Frau unterschiedlich, doch Bibi weiß eine Erklärung für ihre bisher noch recht kleine Kugel.

Im 7. Schwangerschaftsmonat ist Bibi kugelrund.
Im 7. Schwangerschaftsmonat ist Bibi kugelrund.  © Screenshot Instagram: bibisbeautypalace

In gut zwei Monaten soll der Sohn von Bibi und Julian schon auf die Welt kommen.

Doch selbst zu Beginn des siebten Schwangerschaftsmonats hält sich die Rundung noch in Grenzen.

Warum Bibis Babybauch bisher nicht so ausgeprägt war, hat ihr die Frauenärztin verraten.

"Dadurch, dass meine Bauchdecke einfach so hart war, ist erst – hat meine Frauenärztin mir erklärt – alles nach innen gewachsen, bevor sich der Bauch dann wirklich angefangen hat, nach außen zu dehnen", erklärte die YouTuberin ihren besorgten Fans in einem ihrer zahlreichen Schwangerschafts-Updates.

Sind die Bauchmuskeln also trainiert und das Bindegewebe fest, wird sich der Bauch nicht so sehr vorwölben wie bei einer untrainierten Frau.

Doch ob groß oder klein, kugelrund oder eher schmal – jeder Babybauch ist einmalig. Und zum Glück hat der Bauchumfang einer schwangeren Frau so gut wie nichts zu bedeuten. Die Hauptsache ist immer, dass es dem Baby gut geht!

Titelfoto: Screenshot Instagram: bibisbeautypalace


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0