Kurz vorm Jahreswechsel: Hat Sarah Lombardi eine neue Liebe gefunden?

Köln – Bahnt sich mehr an zwischen Sarah Lombardi (27) und ihrem Eislauf-Partner Joti Polizoakis (24)?

Sarah und Joti zeigen sich ganz vertraut im Urlaub.
Sarah und Joti zeigen sich ganz vertraut im Urlaub.  © Instagram: sarellax3

Nach der erfolgreichen "Holiday on Ice"-Tour ist sie mit Söhnchen Alessio (4) und Joti in den Urlaub geflogen. Zusammen wollen sie jetzt die letzten Tage des Jahres genießen und ein wenig Sonne tanken.

Auf Instagram sendet die Brünette ihren Fans sonnige Grüße. Zu einem süßen Foto mit Joti schreibt sie: "Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! ✨". Darauf wirken die beiden sehr vertraut.

Zusammen holten sich Sarah und Joti im Februar die "Dancing on Ice"-Krone und verstehen sich seitdem prächtig.

Offiziell sind die beiden nur gut befreundet, doch die Fans sind bei dem Anblick der Bilder schon komplett aus dem Häuschen und wünschen sich ein glückliches Ende. "Ihr wärt so ein tolles Paar 🔥😍", schreibt eine Userin. "Traumpaar die zwei.....würde es ihnen gönnen", so eine andere.

Erst Anfang Dezember hatte die Sängerin die Trennung von ihrem Ex-Freund Roberto offiziell gemacht. Dennoch scheint Sarah nun endgültig damit abgeschlossen zu haben.

Vielleicht hat es mit Joti tatsächlich schon gefunkt. Das neue Jahr könnte der leidenschaftlichen Eisläuferin die eine oder andere Liebesüberraschung bescheren.

Sarah Lombardi (27) und Joti Polizoakis (24) sind auf dem Eis ein eingespieltes Team.
Sarah Lombardi (27) und Joti Polizoakis (24) sind auf dem Eis ein eingespieltes Team.  © Instagram: sarellax3

Titelfoto: Instagram: sarellax3

Mehr zum Thema Sarah Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0