"Let's Dance": Alle nehmen ab, nur diese Kandidatin legt sogar zu

Köln – Bei der Tanzshow "Let's Dance" fliegen nicht nur die Punkte, auch die Pfunde purzeln. Nur eine Kandidatin hat trotz des wochenlangen Trainings tatsächlich zugenommen.

Pascal Hens (39) hat dank "Let's Dance" wieder sein Idealgewicht erreicht.
Pascal Hens (39) hat dank "Let's Dance" wieder sein Idealgewicht erreicht.  © TVNOW / Gregorowius

Am sichtbarsten waren die körperlichen Veränderungen beim ausgeschiedenen Oliver Pocher (41) zu sehen. Der 41-Jährige bekannte nach seinem Aus, immerhin acht Kilo abgespeckt zu haben (TAG24 berichtete).

Aber wie sieht das bei den verbliebenen Kandidaten aus? RTL hat vier der fünf Promis befragt, wie sich das Tanzen auf ihr Körpergewicht ausgewirkt hat.

Ex-Handballer Pascal Hens (39) freut sich nicht nur über seine bisherigen tänzerischen Leistungen. Da er als Profi nie auf seine Ernährung achten musste, habe er nach seinem Karriereende im Sommer 2017 schon etwas zugenommen. Dank "Let's Dance" sind laut Hens aber wieder etwa sechs Kilo runter, er habe wieder sein "Idealgewicht".

Mit dem eigenen Gewicht beschäftigt sich Sängerin Ella Endlich (34) dagegen kaum. Sie wiegt sich daher auch nicht. Dennoch hat sie Veränderungen wahrgenommen. Ihr Körper sei an einigen Stellen definierter, sie habe nun beispielsweise "ein bisschen mehr Sixpack".

Ähnliche Erfahrungen hat auch Nazan Eckes (43) gemacht. Zunächst habe sie abgenommen, aktuell bringt sie etwas mehr auf die Waage. Sie erklärt dies aber mit einem Zuwachs an Muskelmasse.

Evelyn greift zu "Bauchweg-Höschen"

Evelyn Burdecki (30) versteckt ihren Bauch lieber.
Evelyn Burdecki (30) versteckt ihren Bauch lieber.  © TVNOW / Gregorowius

Und wie sieht es bei Evelyn Burdecki (30) aus? Nach Angaben ihres Tanzpartners Evgeny versucht die 30-Jährige seit neun Wochen abzunehmen - ohne Erfolg. Und nicht nur das, Evelyn hat sogar zugenommen.

Die Schuld dafür sieht sie in schlechter Ernährung. Neben Schokolade esse sie gern Pizza und Nudeln und zudem unregelmäßig.

Dafür greift sie zu "Hosen mit Stretchanteil", die den Bauch verstecken sollen. Evelyn nennt diese auch passenderweise "Bauchweg-Höschen".

Evgeny scheint die Figur seiner Tanzpartnerin nicht zu stören. Seit Wochen gibt es Gerüchte, dass bei den Beiden nicht nur auf der Tanzfläche heiß zu geht (TAG24 berichtete).

Den Juroren und Fans dürfe das Körpergewicht der Kandidaten ebenfalls egal sein. Die Tanzleistungen zählen. Die nächste Bewährungsprobe für die besten fünf Paare steht am kommenden Freitag um 20.15 Uhr an.

Alle Infos zu "Let´s Dance" gibt es im Special bei RTL.de .

Diese fünf Paare träumen noch beim Sieg bei "Let's Dance" 2019.
Diese fünf Paare träumen noch beim Sieg bei "Let's Dance" 2019.  © TVNOW / Gregorowius

Titelfoto: TVNOW / Gregorowius


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0