"Let's Dance": Paar bekommt zweite Chance und fliegt trotzdem raus 6.188
"Katastrophal": Daniel Küblböcks Vater über die Zeit nach dem Verschwinden Top
Mann tötet Hund vor den Augen eines Mädchens Neu
FLASH SALE in Bremen! So günstig bekommt Ihr Markenmode nur am Freitag! Anzeige
Entbindung war ein Albtraum! Bauch der Mutter wurde blau und stank Neu
6.188

"Let's Dance": Paar bekommt zweite Chance und fliegt trotzdem raus

Aus für Evelyn Burdecki in der 10. Live-Show von "Let's Dance" auf RTL

Im Halbfinale von 'Let`s Dance' 2019 gab es zunächst einen heißen Kuss, danach war für eine Kandidatin Schluss.

Köln – Am Freitagabend ging es in der 10. Live-Show von "Let's Dance" 2019 um die vier Tickets für das Halbfinale. Nach der ungewohnten Performance als Dreier-Teams mit einer heißen Einlage musste sich ein Tanzduo verabschieden.

Motsi Mabuse (38) verneigt sich vor der Leistung von Ella Endlich (34) und dem Ehepaar Renata (31) und Valentin (32) Lusin.
Motsi Mabuse (38) verneigt sich vor der Leistung von Ella Endlich (34) und dem Ehepaar Renata (31) und Valentin (32) Lusin.

Zu dritt sorgten vor allem Ella Endlich sowie Valentin und Renata Lusin für Begeisterung. Das Trio legte einen heißen Rumba aufs Parkett. Gab es dabei zu Beginn noch einen Kuss zwischen dem Ehepaar Lusin, wechselten die Rollen am Ende des Tanzes. Ein heißer Kuss von Ella und Renata rundete die gelungene Performance ab.

Juror Jorge González (51) war beeindruckt und rang zunächst nach den richtigen Worten: "Oh mein Gott, was war das denn?". Und selbst sein strenger Kollege Joachim Lllambi (54) war aus dem Häuschen. 10 Punkte waren ihm eigentlich zu wenig.

Motsi Mabuse (38) ließ es sich dann auch nicht nehmen, die Punkte persönlich mit einer Verbeugung zu übergeben. Und den Tänzern hat es auch Spaß gemacht. Ella gab anschließend schmunzelnd zu: "Ich hatte noch nie mit einem Ehepaar so viel Spaß."

Aber wer hat die nächste Runde erreicht und für wen hat es sich ausgetanzt? Vor der Entscheidung gab es eine Überraschung.

Tanzpanne bei Evelyn Burdecki

Nazan Eckes und Evelyn Burdecki mussten am Ende zittern.
Nazan Eckes und Evelyn Burdecki mussten am Ende zittern.

Evelyn Burdecki (30) und ihr Tanzpartner Evgeny Vinokurov (28) hatten zu zweit einen Walzer performt, dabei aber mit einem Hindernis zu kämpfen.

Während des Tanzes hatte ein Kameramann dem Duo im Weg gestanden. Laut Evgeny habe dies insbesondere Evelyn irritiert.

Lllambi bot direkt einen Wiederholungstanz an. Und so durfte Evelyn mit ihrem Evgeny nochmal ran.

Genutzt hat es den Beiden aber wenig. Die Juroren sahen keinen großen Unterschied zwischen Tanz eins und zwei. Jorge fand die Performance "okay".

Mit 20 Punkten schnitten die beiden dann bei der Jury auch am schlechtesten ab. Ganz oben fand sich wieder einmal Ella Endlich mit 30 Punkten wieder, knapp vor Pascal Hens mit 29 Punkten.

Nun kam es auf die Zuschauer an. Und diese schickten neben Evelyn auch Nazan Eckes in die Entscheidungsrunde. Nazan hatte wie zuvor angekündigt nicht nur auf Tanz, sondern auch auf heiße Outfits gesetzt. Wer würde sich Platz fünf holen und wer ins Halbfinale einziehen?

Evelyn hat neue Ziele

Evelyn Burdecki (30) und Evgeny Vinokurov (28) schieden in der 10. Live-Show aus.
Evelyn Burdecki (30) und Evgeny Vinokurov (28) schieden in der 10. Live-Show aus.

Trotz des doppelten Tanz-Einsatzes reichte es für Evelyn dann nicht. Für sie und Evgeny ist die Tanzshow beendet.

Die 30-Jährige fand ihr Aus zwar einerseits "voll mies", konnte dem Erreichten aber auch viel Positives abgewinnen. Ihren Tanzpartner Evgeny habe sie ins Herz geschlossen.

Jetzt sei erstmal eine Woche Urlaub angesagt. "Eine Woche Mallorca, an den Ballermann", witzelte Evelyn. Danach wird sie Evgeny wiedersehen, denn beim "Let's Dance"-Finale dürfen sie nochmal ran.

Auch Tanzpartner Evgeny freute sich, bei der ersten Teilnahme gleich den fünften Platz erreicht zu haben und war stolz auf die Entwicklung von Evelyn.

Die Ausgeschiedene musste im Interview dann noch ihre Gesangskünste darlegen. Ihre Performance konnte weniger überzeugen.

Ob sie weiter tanzen wolle? Evelyn bejahte zwar, hat aber auch andere Pläne. Sie denkt an eine Tanzshow und erwähnt "DSDS". Natürlich nur ein Spaß.

Für Ella Endlich, Pascal Hens, Benjamin Piwko, Nazan Eckes und ihre Tanzpartner geht es am kommenden Freitag im Halbfinale um den vorletzten Schritt in Richtung Sieg bei "Let's Dance" 2019.

Diese vier Paare haben das Halbfinale bei "Let's Dance" erreicht.
Diese vier Paare haben das Halbfinale bei "Let's Dance" erreicht.
Ella Endlich und Renata Lusin beenden ihren Tanz mit einem heißen Kuss.
Ella Endlich und Renata Lusin beenden ihren Tanz mit einem heißen Kuss.

Fotos: TVNOW / Stefan Gregorowius

Lust auf einen Jobwechsel? Diese Firma hat mehrere Stellen zu vergeben! 3.535 Anzeige
Fußball-Spruch des Jahres: Was sie gesagt haben, bringt Fußball-Fans zum Lachen Neu
Grausame Tierversuche! Behörden nehmen Todeslabor unter die Lupe Neu
MMA kommt nach Hamburg! jetzt Tickets abstauben! 3.135 Anzeige
Für Tofu und Bio-Gemüse: Laut Karte wird in diesem Restaurant eine "Hipster-Steuer" fällig Neu
Große Trauer um "Tatort"-Schauspieler: Dieter Jaßlauk ist gestorben Neu
MediaMarkt haut geniale Angebote zum Semsterstart raus! 2.625 Anzeige
Katze fliegt mit Lufthansa und verschwindet spurlos Neu
Video von brutaler Massenschlägerei in Köln-Mülheim: Zeugen gesucht Neu
Familie in USA festgehalten, weil sie aus Versehen Grenze übertrat Neu
"Komplette Zensur": Facebook nach Profil-Sperrung verklagt Neu
Traum der Fans von Serie "Friends": Jennifer Aniston postet neues Selfie mit allen zusammen! Neu
Notre-Dame-Verfilmung: Nun soll die Feuerhölle zum TV-Drama werden! Neu
Hund wird von Frau vegan ernährt: Tierquälerei oder gut für Umwelt und Tier? Neu
Mann verliert Brieftasche: Doch als er auf sein Bankkonto schaut, ist er baff Neu
OLG watscht Immobilien-Firma ab: Musterklage gegen Mieterhöhung erfolgreich Neu
Wirecard-Aktie stürzt ab: Wurde der Markt durch Spekulationen manipuliert? Neu
Eskalation in Syrien? Türkischer Militärangriff tötet zwei Journalisten, viele Verletzte! Neu
Greller Gold-BMW hat noch weitere Mängel! Neu
Porsche-Fahrer will mit Video für Aufregungen sorgen, doch die Aktion geht nach hinten los Neu
Porsche-Fahrer wird gleich zweimal in einer halben Stunden geblitzt Neu
Markus Anfang nach Aus beim 1. FC Köln: Kein Groll, aber die Trennung tat weh Neu
Nachts im Watt verschwunden: Mutter und Sohn weiter vermisst! Neu
Streit um Netflix-Kracher "Skylines": Steht die Serie vor dem Aus? Neu
Nach Rauswurf bei St. Pauli trainiert Cenk Şahin bei Erdogan-Klub Neu
Verwirrung um Chaos-Fahrt mit geklautem Laster: War es Terror oder nicht? Neu
Die Katze ist aus dem Sack: Sie wird die neue Catwoman 1.192
Hund rennt auf Autobahn und wird angefahren: Polizist reagiert heldenhaft! 748
Klima-Paket der Regierung: Merkel verteidigt umstrittenes CO2-Vorhaben 348
Hier leben besonders viele majestätische Seeadler 71
Klare Kante: Bayerns Fußball-Verband geht gegen Salut-Jubel vor! 153
Gerda Lewis und Keno Rüst: Liebes-Aus! 2.012
Union Berlin: Ex-Bundesliga-Star wechselt in den Nachwuchs 501
Hitlergruß und rassistische Beleidigungen: Bulgarien gegen England mehrfach unterbrochen! 1.894 Update
Motsi Mabuse zeigt Knack-Po und schüttelt den Frust weg 2.096
SEK-Einsatz in Nürnberg: Sohn geht auf Vater los und verbarrikadiert sich! 1.126
Kinder (8, 5) schleichen sich aus Haus und bauen Unfall mit Auto der Eltern 1.455
Bauer Jürgen schickt seine Traumfrau nach Hause, ausgerechnet wegen ihrer Haustiere 3.867
Wissenschaftler planen Expedition zu gefährlichen Kriegsresten in der Nordsee 157
Herzlos! Frau setzt Katze aus und hat abenteuerliche Ausrede parat 2.075
Michael Wendler postet Arsch von Laura, doch die bekommt aus ganz anderem Grund einen Shitstorm 8.825
Pädophiler will Mädchen (10) vergewaltigen, doch er unterschätzt sie 3.741
Bluttat in Karlsbad! Ein Mann kommt bei Messerstecherei ums Leben 4.539 Update
Drama! In "Nach der Hochzeit" kommt krasses Familiengeheimnis ans Licht! 1.305
Maria wurde vergewaltigt und ermordet: Ihre Stiftung soll anderen helfen 209
Till Lindemann macht Appetit auf "Blut": Hier könnt Ihr in den neuen Song reinhören 2.750
Ein Jahr nach Geiselnahme am Kölner Hauptbahnhof: Täter ist ein Pflegefall 636
Schock bei Konzert von Beatrice Egli: Sängerin spürte "Todesangst" 4.654
Neuer Preiskampf bei Kfz-Versicherungen: Darum lohnt sich ein Wechsel! 773
Frauen schreien vor Glück! Zalando führt Geschlechter-Quote ein 354