Temperatursturz! Tief "Sander" beendet April-Sommer, doch vorher schwitzen wir bei 27 Grad Top Anschlagserie in Sri Lanka! Todesopfer hatte deutschen Pass Top Update Das gab's noch nie! MediaMarkt Gütersloh veranstaltet riesige Action-Messe! 1.887 Anzeige Not-OP bei Frédéric Prinz von Anhalt! Top Plötzlicher Pflegefall! Diese Jungs wissen was jetzt zu tun ist! 1.401 Anzeige
10.414

"Let's Dance": So heftig rechnet Llambi mit Evelyn Burdecki ab!

Schauspieler Jan Hartmann fliegt bei "Let's Dance" raus

Die Promis haben am Freitagabend die ersten Paar-Tänze der neuen Lets Dance-Staffel hinter sich gebracht.

Köln – Nach dem Auftakt der großen Kennenlernshow ging es am Freitagabend bei "Let's Dance" weiter. Eine Kandidatin musste für ihre Tanz-Performance sogar heftige Kritik kassieren.

Evelyn Burdecki und Evgeny Vinokurov hatten sich den Start von "Let's Dance" vermutlich schöner vorgestellt.
Evelyn Burdecki und Evgeny Vinokurov hatten sich den Start von "Let's Dance" vermutlich schöner vorgestellt.

Nachdem die Promis in der vergangenen Woche ihren Profis zugeteilt wurden, mussten sich die Tanzpaare jetzt zum ersten Mal gemeinsam vor den Juroren und den Zuschauern beweisen.

Die Dschungelkönigin Evelyn Burdecki (30) wurde für ihren Cha-Cha-Cha zum Song "WTF" von Hugel feat. Amber van Day besonders von Joachim Llambi (54) kritisiert.

"Ich fand’s sehr billig. Das war nicht Cha-Cha-Cha", lautete das harte Urteil des Jury-Bosses zum ersten Tanz. Und er ging noch weiter: "Es war nicht gut, überhaupt nicht gut. Nur mit Po und Mund zu kokettieren, ist nicht genug. Da muss mehr kommen."

Das muss auch eine Evelyn Burdecki erst einmal schlucken. Doch die Zuschauer stehen hinter ihr. Die harten Worte von Joachim Llambi sorgten im Anschluss auch im Netz für Entsetzen.

Für die Blondine und ihren Tanzpartner Evgeny (28) gab es insgesamt nur 10 Punkte von der "Let's Dance"-Jury.

Pocher tanzt sich in die Herzen der Zuschauer

Oliver Pocher und Christina Luft präsentierten eine Salsa, der etwas anderen Art.
Oliver Pocher und Christina Luft präsentierten eine Salsa, der etwas anderen Art.

Der Comedian Oliver Pocher (41) parodierte lieber Pietro Lombardi (26) und brachte damit ordentlich Stimmung ins Studio. Zusammen mit seiner Tanzpartnerin Christina Luft (29) legte er eine heiße Salsa zu Pietros Hit "Phänomenal" und sahnte dafür 13 Punkte ab. Der Komiker kam dank des Zuschauer-Votings in die nächste Runde.

Die meisten Punkte erreichte am Freitagabend Sängerin Ella Endlich (34). Gemeinsam mit Valentin Lusin (32), tanzte sie einen Quickstep zu "Black Horse And The Cherry Tree" von KT Tunstall. "Das war absolut spitze", meinte Motsi Mabuse (37). Und selbst der so strenge Joachim Llambi war von dieser Performance auf dem Tanzparkett begeistert. Von der Jury bekam die Sängerin stolze 25 Punkte.

Rausgeflogen ist am Ende nicht die letztplatzierte Evelyn Burdecki, sondern Schauspieler Jan Hartmann (38). Er hatte gemeinsam mit Renata Lusin (31) einen Wiener Walzer zu "Breathe Easy" von Blue getanzt. Für seine gute Performance bekam der TV-Star 16 Punkte. Das Paar-Duo konnte die Zuschauer trotzdem nicht überzeugen und musste sich von der Show verabschieden.

Bei "Let's Dance" gilt Joachim Llambi als der strenge und harte Juror.
Bei "Let's Dance" gilt Joachim Llambi als der strenge und harte Juror.

Fotos: TVNOW / Gregorowius, Dpa/ TVNOW / Gregorowius, DPA

Finale Staffel von 4 Blocks: Kida Ramadan verrät erste Details Neu Neuer Look: Ihr erratet nie, wer diese Blondine ist! Neu Angeborene Immundefekte: Michaela Schaffrath setzt sich für Betroffene ein! 5.431 Anzeige Teenagerin wird von fünf betrunkenen Hochzeitsgästen so schwer vergewaltigt, dass sie stirbt Neu DNA-Experte will Fall Maddie schnellstmöglich lösen: Warum schweigen ihre Eltern und die Ermittler? Neu Dieses neue Tool wird Euch echt begeistern 3.577 Anzeige Schock für Flugschüler und Lehrer: Triebwerk fällt mitten in der Luft aus Neu Unglück auf Ferieninsel Fehmarn: Junge (9) stürzt an Steilküste ab Neu Update
Keine Geschenke für die Mädels: Sara Kulkas Kids gehen zu Ostern leer aus Neu Geflohener Häftling stellt sich nach zehn Jahren der Polizei, der Grund ist irre Neu Stalkerin schickt Mann Todesdrohungen und versteht nicht, warum sie im Gefängnis sitzt Neu Wohnungen nach heftigem Regen von Lehmmassen begraben: 17 Tote, darunter Kinder! Neu Blutiger Angriff in Harburg: Mutmaßlicher Messerstecher (18) geschnappt Neu
"Dumbledore" verliert Rolle in Serie! Was ist mit dem Harry-Potter-Star los? 564 Tragisch! Radfahrer fährt aus Feldweg, wird von Auto erfasst und stirbt 10.857 Wolkenkratzer geraten ins Wanken: Tote bei Erdbeben auf den Philippinen 739 In Abflussrohr gefallen: Enten-Mama schaut bei Rettung ihrer Küken zu! 1.129 Schreckmoment für Malle-Urlauber! Feuer in Hotel-Fahrstuhl 937 Influencerin postet sexy Osterfoto und das Netz rastet aus 1.355 Krankheit überstanden: Angelique Kerber startet bei Turnier in Stuttgart 90 Matthias Schweighöfer posiert mit Protz-Karre und kassiert Shitstorm 3.222 Besoffener Fahrer überschlägt sich mit Traktor und stürzt Abhang hinunter 6.664 Schöne Moderatorin steht Kopf, doch Fans zerbrechen sich über ein Detail den Kopf 1.910 "Fünf Minuten nicht genug": Bayerns Renato Sanches hat die Nase voll 441 Selbstverschuldeter Unfall? Vier Menschen sterben auf Autobahn 6.712 Nach schwerem Unfall: Verletzter greift Sanitäter an und flüchtet aus Krankenwagen 1.351 Polizei wird gerufen, um zu schlichten, dann kommt das schreckliche Geheimnis ans Licht 3.792 Skurriler Wunsch: Klinik hätte gerne mehr Leichen 165 Hilferuf per WhatsApp: Frau rettet 1000 Kilometer weit entfernten Mann wohl das Leben 1.730 Kehrt Anne Wünsche zu BTN zurück? 821 Große Trauer um Winnetou-Komponisten: Martin Böttcher ist tot! 730 Tödliches Drama in den Bergen: Mann stürzt in die Tiefe, jede Hilfe kommt zu spät 140 Einfach traurig! Hündin freut sich über neues Zuhause, aber wartet vergeblich 5.818 Mordkommission ermittelt: Feuerwehr findet verbrannte Leiche in Waldstück 2.634 Oster-Anschläge auf Kirchen und Hotels: Unter den Toten sind auch die Kinder dieses Mode-Milliardärs! 9.968 "Wer weiß schon, wie's weitergeht": Felix Lobrecht schonungslos offen 648 Ist neues Foto von Cathy Lugner zu nackt für ihre Fans? 2.294 Dieses Update könnte Dein Instagram für immer verändern! 498 Schwerer Unfall in Mainz: Zug erfasst Bahnarbeiter 1.068 Welcher Bayern-Star ist denn hier als Osterhase unterwegs und warum? 402 Vom Junkie zum Youtuber: Wird Leben von MontanaBlack verfilmt? 608 Knackiges Restprogramm für die TSG: Klappt es noch mit der Königsklasse? 99 Mann fängt an, Lehrerin zu daten, damit er sich über sie an Schülerinnen ran machen kann 2.382 Kappès gegen Temlitz: Großer Namens-Zoff um Ex-Bachelor-Kandidatin Denise 655 Ermittler sicher: Angriffe in Sri Lanka waren Selbstmordanschläge! 2.074 Tragödie in den Bergen: Bekannte Extremsportler tot aufgefunden! 11.475 Seltener Anblick! Yvonne Catterfeld zeigt Bild mit ihrem Sohn (5) 12.970 Kinder zündeln und werfen eine Spraydose in das Feuer, die Folgen sind schrecklich 6.156 Update Frisch aufgepumpt: Schwesta Ewa präsentiert ihren Prachtpo 6.646