"Let's Dance"-Star Evelyn Burdecki schwanger? Foto heizt Gerüchte an

Köln – Evelyn Burdecki (31) hat mit einem Instagram-Posting die Gerüchte über eine Schwangerschaft geschürt.

Unter ihrem hautengen Tanzkleid ist ein kleines Bäuchlein zu erkennen.
Unter ihrem hautengen Tanzkleid ist ein kleines Bäuchlein zu erkennen.  © Screenshot Instagram: evelyn_burdecki

Das Thema "Baby" ist bei den "Let's Dance"-Promis, die gerade zusammen auf Tour sind, anscheinend sehr präsent.

Denn nachdem der Comedian Oliver Pocher (41) zum vierten Mal Vater geworden ist und Sabrina Mockenhaupt (38) ihr Babyglück verkündet hat, fragen sich die Fans nun ob Evelyn die Nächste ist.

Die Blondine zeigt sich mit kleinem Bäuchlein auf Instagram. Doch steckt wirklich eine Schwangerschaft dahinter?

Unter dem Bild schreibt sie selbst: "Nach dem ganzen Stress, muss man sich auch einfach mal hängen lassen! #bauchrausbrustrein oder bin ich schwanger?!🤔"

Doch offenbar hat sich die "Let's Dance"-Teilnehmerin wieder einen kleinen Spaß erlaubt. Dahinter ergänzt Evelyn den Beitrag mit den Worten: "Mir schmeckt's!"

Damit beweist Evelyn Burdecki, dass sie sehr gut über sich selbst lachen kann.

Titelfoto: Screenshot Instagram: evelyn_burdecki

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0