"Let's Dance"-Training von Olli Pocher gecrasht: Diese Stars sind schuld!

Köln – Oliver Pocher (41) trainiert mit seiner Tanzpartnerin Christina Luft (29) gerade hart für die nächste Show von "Let's Dance" am Freitagabend. Doch plötzlich werden beide während der Proben gestört.

Oliver Pocher wird auf einmal von Freunden überrascht.
Oliver Pocher wird auf einmal von Freunden überrascht.  © Screenshot Instagram: janainazarrella

Jana Ina (42) und ihr Ehemann Giovanni Zarrella (41) haben sich mit Pietro Lombardi (26) zusammen getan, um Olli zu überraschen.

In ihrer Instagram-Story zeigt Jana Ina die ganze Aktion.

Geduldig lauschen sie an der Glastür und platzen im richtigen Moment einfach rein und brüllen laut: "Es gibt nur ein Super-Olli, es gibt nur ein Super-Olli".

Da guckt Pocher auf einmal ganz erstaunt. Letztens hatte er sich während der Show einen kleinen Spaß erlaubt und seinen Kumpel Pietro nachgemacht. (TAG24 berichtete)

Für den Tanz hatte sich der Spaßvogel auch mit Muskelshirt und Basecap in den typischen Pietro-Look geschmissen – aufgemalte Tattoos inklusive.

Pietro, der im Publikum saß, fand das wohl ziemlich lustig. Doch jetzt kontert er zurück und will seinen Freund mit dieser Aktion Mut geben für die nächste Show.

Die Zarrellas sind immerhin schon für ihren Humor bekannt. Am Ende heißt es von dem Super-Trio noch: "Hol den Pokal"! Da hat sich der Olli über diese dreifache Überraschung bestimmt gefreut.

Hier beobachten Pietro und Giovanni ihren Kumpel Oliver beim Training.
Hier beobachten Pietro und Giovanni ihren Kumpel Oliver beim Training.  © Screenshot Instagram: janainazarrella

Titelfoto: Screenshot Instagram: opocher

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0