Traumpaar vor dem Aus: Haben Bastian Yotta und seine Neue schon Schluss gemacht?

Heiß und verliebt. So präsentierten sich Natalia Osada und Bastian Yotta in der Südsee.
Heiß und verliebt. So präsentierten sich Natalia Osada und Bastian Yotta in der Südsee.  © MG RTL D

Köln/ Los Angeles - In der TV-Show "Adam sucht Eva" wirkte es so, als hätten sich Natalia Osada und Bastian Yotta gesucht und gefunden (TAG24 berichtete). Die frisch Verliebten konnten kaum die Finger voneinander lassen. Doch jetzt sind dunkle Wolken über dem Beziehungs-Himmel aufgezogen? Gibt es schon das große Liebes-Aus?

Am 4. Dezember feierte der Unternehmer und Multi-Millionär seinen 41. Geburtstag. Allerdings allein und ohne eine heiße Blondine an seiner Seite.

Vielleicht auch etwas einsam wendete sich der Muskelprotz deshalb per Facebook-Live-Video an seine Follower und Fans. Während diese ihm reichlich Geburtstagsgrüße in Echtzeit übersandten, packte der "Raketenmann" über den Stand seiner Partnerschaft aus.

"Es ist kompliziert" begann Yotta seine Ausführungen, stellte fest, dass ihm die Fernbeziehung nicht behage.

Ob Bastian Yotta und seine Natalia sich noch einmal zu einem Liebes-Comeback zusammenraufen? Vier Monate haben sie sich nicht gesehen.
Ob Bastian Yotta und seine Natalia sich noch einmal zu einem Liebes-Comeback zusammenraufen? Vier Monate haben sie sich nicht gesehen.

"Eine Distanz ist für mich schwierig, ich brauche jemanden, der bei mir ist". Außerdem verriet der 41-Jährige, woher seine Sehnsucht rührte.

Vier Monate lang hat er Natalia nicht mehr gesehen. Seit dem Ende der Dreharbeiten für die Südsee-Show kam es zu keinem Zusammentreffen mehr.

Dabei soll Yotta die 27-Jährige immer wieder zu sich eingeladen haben. Entweder hätte Osada ihn in LA besuchen oder sogar bei ihm einziehen können. Doch den Vorschlag muss die Reality-TV-Teilnehmerin abgelehnt haben. Sie hätte ihr Leben in Köln. Yotta würde in Los Angeles leben.

"Jetzt sind wir von einer Beziehung so weit entfernt wie von Köln nach L.A", sagte Yotta und machte damit deutlich, dass es wohl keine richtige Zukunft für das Paar gibt.

Immerhin holt er nicht zum Rundumschlag gegen Natalia Osada aus. Die Zeit mit ihr auf der Insel schätzt er als "Wahnsinn" und absolut unvergesslich ein. Vielleicht überwinden beide ja noch die enorme Distanz, um ein Liebes-Comeback zu starten.

Bastian Yotta und Natalia Osada haben sich vier Monate lang nicht gesehen


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0