Love Island: Pietro Lombardi schreitet ein! "Melissa, wach auf!"

Köln - Es längst kein Geheimnis mehr: Sänger Pietro Lombardi (27) schwärmt ganz offen für "Love-Island"-Kandidatin Melissa (23). Doch langsam reicht es ihm.

Melissa (24) war Teilnehmerin bei "Love Island".
Melissa (24) war Teilnehmerin bei "Love Island".  © RTL2

Das Hormon-Gerangel geht ihm gehörig auf den Geist. So sagte Pietro Lombardi jetzt in einer Instagram-Story: "Melissa, wach auf. Wir sind hier nicht im Phantasialand."

Er deutet damit das Männer-Chaos bei "Love Island" an. In der Show hatte Melissa zunächst mit Danilo angebandelt. Doch der schaut auch gerne anderen Frauen hinterher.

Lombardi richtete jetzt wohl eine Art Weckruf an Melissa, deren Gefühle völlig verrückt spielen.

Neben einer klaren Botschaft flirtet er natürlich auch mit ihr. "Was geht ab Melissa. Ich hab mitbekommen, dass es dir gerade nicht so gut geht."

Mal sehen wie diese Turtelei zwischen Pietro und der brünetten Melissa weitergeht.

Laut RTL2 wird Pietro auch noch persönlicher. Die ganze Botschaft und die Show zeigt der Sender ab 22.15 Uhr.

Pietro Lombardi (27) schwärmt für Melissa.
Pietro Lombardi (27) schwärmt für Melissa.  © DPA

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0