Seltener Anblick: Hier zeigt Lukas Podolski seine geliebte Oma

Köln – Der Ex-Nationalspieler Lukas Podolski (34) ist trotz seines Karriere-Ruhms sehr bodenständig geblieben. Für ihn steht die Familie immer an erster Stelle.

Seine Oma ist sein größter Fan.
Seine Oma ist sein größter Fan.  © Instagram: poldi_official

Das beweist auch ein neues Foto, was Poldi auf Instagram gepostet hat.

Darauf ist der Profi-Kicker zusammen mit seiner 91-jährigen Großmutter zu sehen. Sie sitzt im Rollstuhl, wickelt den Arm liebevoll um ihr Enkelkind und strahlt dabei über beide Ohren.

Zu dem Schnappschuss schreit er: "My grandma always keeping an eye on me 👵🏼👱🏻‍♂". Auf Deutsch: "Meine Oma hat immer ein Auge auf mich."

Und in der Tat scheinen sich beide sehr nah zu stehen. Ein sehr süßer Anblick, finden viele Fans.

Schließlich sind solche privaten Fotos durchaus selten auf Poldis Account zu sehen. Der Ex-Nationalspieler möchte sein Privatleben möglichst aus der Öffentlichkeit raushalten.

Nach seiner Ohren-Operation befindet sich Lukas Podolski immer noch auf Heimaturlaub in Köln und nutzt die Gelegenheit,Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

Titelfoto: Instagram: poldi_official/Bernd Thissen/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0