Blitz-Comeback als Coach? Geht Achim Beierlorzer bald nach Mainz?

Köln/Mainz – Der Ex-FC-Trainer Achim Beierlorzer (51) ist als Coach offenbar heiß begehrt. Nur wenige Tage nach der Auflösung seines Vertrages beim 1. FC Köln soll er schon in Gesprächen mit einem neuen Verein sein.

Achim Beierlorzer (51) könnte vor einer Rückkehr auf die Trainerbank stehen.
Achim Beierlorzer (51) könnte vor einer Rückkehr auf die Trainerbank stehen.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Wie der "Kicker" berichtet, könnte er nach dem FC-Aus bald neuer Coach des 1. FSV Mainz 05 werden.

Für Achim Beierlorzer wäre es das zweite Engagement als Bundesliga-Trainer.

Dort suchen die Rheinhessen weiter nach einem Nachfolger für den entlassenen Sandro Schwarz (41).

Laut Medieninformationen wollen die Mainzer erst Anfang der kommenden Woche ihren neuen Coach präsentieren.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema 1. FC Köln:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0