Maite Kellys Ehe-Drama: Florent soll schon im Juli eine andere gehabt haben!

Diese Liebe hat wohl keine Chance mehr: Maite Kelly mit Florent Raimond.
Diese Liebe hat wohl keine Chance mehr: Maite Kelly mit Florent Raimond.  © Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Köln - War das nur die Spitze des Eisbergs?! Kürzlich kam heraus, dass Florent Raimond seit zwei Monaten auf einer Dating-Website nach einer neuen Partnerin sucht (TAG24 berichtete). Doch jetzt berichtet die "InTouch", dass alles noch viel schlimmer sein soll!

Demnach soll Florent Raimond bereits im Juli eine neue Beziehung gehabt haben, die etwa drei Monate lang gehalten haben soll. Das berichtet die angebliche Verflossene laut "In Touch" höchstpersönlich.

Betrogen soll Florent Raimond Maite demnach nicht haben. Das Paar soll bereits getrennt gewesen sein, als er in die neue Beziehung ging. Doch dann kam er wieder zurück zu Maite.

So sagt die Frau, mit der er drei Monate zusammengewesen sein soll: "Es war ein Hin und Her zwischen uns, im August ist Florent kurzzeitig zurück zu Maite, wenig später kam er dann wieder zu mir."

Sollte diese Nachricht der "InTouch" den Tatsachen entsprechen, dann hieße das, dass die Trennung zwischen Maite und Florent alles andere als harmonisch vonstatten gegangen sein dürfte...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0