Sportmoderatorin sendet heiße Grüße aus dem Paradies

Köln / Malediven – Bei Instagram zieht Laura Wontorra (29) derzeit die Blicke auf sich.

Auf ihrem Instagram-Kanal zeigt sich Wonti auch mal ganz anders.
Auf ihrem Instagram-Kanal zeigt sich Wonti auch mal ganz anders.  © Screenshot Instagram: laurawontorra

Die schöne Sportmoderatorin will ihre Fans an ihrem Traumurlaub mit ihrem Liebsten Simon Zoller (27) teilhaben lassen und teilt ungewöhnlich heiße Fotos von sich.

Ein optischer Leckerbissen ist die Tochter von Moderatoren-Legende Jörg Wontorra (69) ja sowieso schon. Doch eigentlich kennt man Laura ja wenig freizügig.

Auf ihren aktuellsten Schnappschüssen zeigt sich die 29-Jährige erstmals mutiger.

Ob in knapper Bikini-Hose oder im leichten Flatterkleid: Am Strand darf es schon mal etwas weniger sein.

Bei dem Anblick interessiert die tolle Malediven-Landschaft überhaupt nicht mehr.

Ihre Fans sind überrascht und vollkommen begeistert: "Einfach eine schöne Frau!!!!👍", "Kann sich sehen lassen 🖤💛!!!" oder "JETZT wird's aber heiss!😉" kann man unter ihre Bilder lesen. (Rechtschreibung übernommen)

Kein Wunder also, dass Laura Wontorra in den letzten Jahren zur attraktivsten Sportmoderatorin Deutschlands gewählt wurde.

Neben ihrer Arbeit als Sportmoderatorin für Sport1 und RTL Nitro leitet sie seit 2016 durch die Unterhaltungsshow "Ninja Warrior Germany" auf RTL.

Titelfoto: Screenshot Instagram: laurawontorra

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0