Geheimnis gelüftet: Hier verrät Dagi Bee, wann geheiratet wird!

Köln/Mallorca – Influencerin Dagi Bee (23) feiert aktuell auf Mallorca ihren Junggesellenabschied.

Dagi Bee feiert ihren Junggesellenabschied mit ihren Mädels auf Mallorca.
Dagi Bee feiert ihren Junggesellenabschied mit ihren Mädels auf Mallorca.  © Screenshot Instagram: dagibee

Bisher hatte die schöne Blondine noch ein Geheimnis darauf gemacht, wann genau geheiratet wird.

Doch nun ist auch sie an der Reihe und schmeißt eine Bachelorette-Party vor der Hochzeit mit ihrem Eugen. Direkt nach den ABOUT YOU Awards in München wurde sie von ihren Mädels zu ihrem Junggesellenabschied nach Mallorca entführt.

Dagis Fans hatten schon wegen Eugens Junggesellenabschied in Las Vegas vermutet, dass die Trauung bereits im Mai stattfinden könnte. (TAG24 berichtete)

Bisher hatte die schöne Blondine nämlich nicht allzu viel über ihren großen Tag ausgeplaudert. Doch nun ist es soweit: In ihrem neuesten YouTube-Video lüftet die 23-Jährige ihr Geheimnis – na ja, nur fast!

Und man muss sagen, dass sie es ihren Fans wirklich nicht leicht macht! Auf ihrem YouTube-Kanal sagt sie: "Ich werde euch kein Datum nennen, aber es ist in dem Monat, in dem ich und Eugen uns kennengelernt haben!".

Für ihre treuesten Fans ist damit klar: Die Hochzeit findet im Juni statt. Schließlich hatten sich beide 2015 in Marokko kennengelernt.

Titelfoto: Screenshot Instagram: dagibee


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0