Achtung! Diese Kartoffelchips solltet Ihr besser nicht essen

214

Zugestochen und weggerannt! Fahndung nach Messerstecher

3.788

Was für eine Murmel! So rund präsentiert sich Oonagh ihren Fans

2.375

Mit Messer und Drogen in der Tasche quer durch Thüringen

294
4.987

Mann will nach London zu schwangerer Frau, doch landet in Las Vegas

Nachdem er im Flugzeug eingeschlafen war, wunderte er sich, warum seine Maschine über das Ziel hinwegflog.
Samuel Jankowsky flog anstatt zu seiner schwangeren Frau fälschlicherweise nac Las Vegas.
Samuel Jankowsky flog anstatt zu seiner schwangeren Frau fälschlicherweise nac Las Vegas.

Köln - Eigentlich wollte Samuel Jankowsky nach seinem Meeting in Köln nur schnell nach Hause zu seiner im siebten Monat schwangeren Frau in London. Doch anstatt in der britischen Hauptstadt, landete der 29-Jährige im Zockerparadies Las Vegas.

Samuel, in Österreich geboren, lebt mittlerweile in England, hatte einen Flug mit Eurowings von Köln nach London Stansted gebucht. Normalerweise ein Zwei-Stunden-Flug. Der 29-Jährige setzte sich nach dem Check-In ins Flugzeug und schlief ein.

Nach einer Stunde wachte er auf, schaute auf die Live-Karte des Flugzeugs und wunderte sich, warum die Eurowings-Maschine über London hinweg flog.

"Als ich ins Flugzeug stieg, wunderte ich mich schon, das ist aber ein großes Flugzeug für eine kleine Strecke, aber ich dachte mir nichts dabei." Ich setzte meine Kopfhörer auf und schlief ein", erzählte der Finanzberater der "Daily Mail".

Als er aufwachte, fragte er seinen Sitznachbar, der ihm dann selbstverständlich zu Verstehen gab, dass dieses Flugzeug nach Las Vegas fliegt. Mit dem Bord-WLAN konnte er immerhin seiner Frau per WhatsApp Bescheid sagen, dass es nichts mit einer rechtzeitigen Ankunft wird.

Das Paar ist bereits Eltern von zwei Kindern, bald soll das dritte kommen.
Das Paar ist bereits Eltern von zwei Kindern, bald soll das dritte kommen.

In den USA angekommen, begann dann der nächste Horror. Denn dort wurde er laut eigenen Aussagen wie ein Schwerverbrecher behandelt, der ohne gültiges VISA in die Staaten einreisen wollte.

"Sie haben mich sogar in eine kleine Zelle gesteckt und mich komplett durchsucht. Ich wurde die ganze Zeit überwacht", so der 29-Jährige. Nach einiger Papierarbeit durfte er dann endlich zurück nach Köln fliegen.

Das Problem: In Köln bekam er von Eurowings Flugverbot. Er fuhr schließlich mit einem Zug nach Mannheim zu einem Freund. Dort suchte er nach einem neuen Flug und konnte schließlich seine Reise ab Stuttgart weiter fortführen. Zwei Tage später als geplant, kam der werdende Vater bei seiner Frau an.

Doch Samuel beschäftigt eine Frage: Wie konnte er mit seinem Ticket in das falsche Flugzeug gelangen? Laut eigenen Aussagen wurde sein Boarding Pass drei mal überprüft.

Mittlerweile meldete sich auch Eurowings zu Wort. Der Daily Mail sagte ein Sprecher: "Wegen eines Fehlers eines Dienstleister-Mitarbeiter konnte der Passagier in das Flugzeug einsteigen. Es bestand zu keiner Zeit ein Sicherheitsrisiko."

Statt knappen 550 Kilometern flog Samuel insgesamt über 27.000 Kilometer. Beim nächsten Flug wird der 29-Jährige bestimmt zwei Mal nachfragen, bevor er in ein Flugzeug steigt.

Fotos: Screenshot/Facebook

Krass! So wird in Zukunft Euer Alter erkannt

1.093

Terrorverdächtige Syrer wieder auf freiem Fuß

1.849

Opfer-Tochter macht Beate Zschäpe ein bitteres Angebot

7.238

Wieder Polizei-Panzer bei Silvesterparty!

2.513

Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.

16.671
Anzeige

Dr. Bob warnt: Frauen müssen sich im Dschungel gründlich die Brüste waschen!

5.789

Not-Operation! Mann schiebt sich lebenden Aal in den Hintern

15.711

Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?

87.474
Anzeige

Mit diesem Flüchtlings-Antrag schockt die AfD im Bundestag

11.613

Lebensgefährlich verletzt: Streit eskaliert und endet in Messerstecherei

6.194

Dreist! Knallroter Riesen-Container gestohlen

245

Häufiger als gedacht: So schnell passieren Sexunfälle im Alltag

89.452
Anzeige

Amok-Alarm! Mädchen sieht Bewaffneten auf Schulgelände

3.106
Update

Ex-Manager Middelhoff trickst Öffentlich-Rechtliche aus

1.808

Verdrosch sie einen Jungen (4) brutal mit einem Kleiderbügel?

1.708

Wer scheffelt die meisten Millionen?

752

Gedächtnis verloren und lebensgefährlich verletzt

2.807

Wegen 179 Euro! "Reichsbürger" verletzt Polizisten schwer und flüchtet

1.400

Fake-Foto eines AfD-Politikers vermittelt falschen Eindruck

4.665

Polnische Einkaufstour! Männer mit 13 Kilo "Böller" im Gepäck gefasst

1.155

Brutal und nah dran! Deutscher Student landet beim IS

2.875

Das musst du jetzt wissen, wenn Du einen Wildunfall hast!

3.398

Heroin, Kokain und mehr: Drogen im großen Stil über das Darknet vertickt

938

SPD rückt von Neuwahlen ab, Toleranz für Merkel?

4.085

Renault kracht in Einsatzfahrzeug: Drei Schwerverletzte

2.079

Bizarr! "Schwanz" von Tupac wird versteigert

5.543

Ihr mögt Gin? Dann habt Ihr ein Problem!

3.424

Nach Auffahr-Crash brennen Autos lichterloh

1.387

Steffi Giesinger leidet: "Ich schätze jeden Moment, in dem ich keine Schmerzen habe"

2.909

Mit diesem Tweet provoziert Bibi einen heftigen Shitstorm

1.705

Jugendliche prügeln in S-Bahn auf Mann ein und werfen ihn aus Zug

3.589

Kaum zu glauben, was hier unter den Bananen versteckt wurde

2.838

Militärflugzeug stürzt ins Meer: Doch wo sind die drei Passagiere?

1.319

Skifahrer von Pistenraupe überrollt und getötet

3.498

Lufthansa-Jumbos fliegen weiterhin Berlin-Tegel an

211

Für Filmszenen und Obdachlose macht Schweiger den DJ

661

"In aller Freundschaft"-Star Dieter Bellmann ist tot

16.346

Wer fummelt denn hier an Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers rum?

1.160

Verursachen Pommes und Chips wirklich Krebs?

1.332

Das hält Micaela Schäfer von "Konkurrentin" Katja Krasavice

2.296

Seit Monaten krankgeschrieben: Wer hat diese Bürgermeisterin gesehen?

5.619

UN-Tribunal verurteilt Mladic: Lebenslang für "Schlächter vom Balkan"

773
Update

Er soll eine Frau verfolgt und sexuell genötigt haben! Wer kennt diesen Mann?

1.594

Mutter kracht mit ihrem BMW in Kindergarten

2.895

Video: Hier jagen Soldaten den eigenen Kameraden an der Grenze

3.581

Blutiges Urlaubsparadies: Hier sterben täglich 96 Menschen

8.196

Mitten in der Innenstadt: Frau mit Samurai-Schwert unterwegs

2.956

Star-Dirigent verliert bei Horror-Unfall seine Fingerkuppe

1.564

Ihre Fotos beweisen: Barbie und Ken sind homosexuell

948

"ACAB"-Schriftzug treibt Stadt in den Wahnsinn

3.821

Darum bekommen diese beiden Tänzerinnen kaum noch Schlaf

211

Räuber-Trio will Späti überfallen, doch dann zückt der Mitarbeiter das Dönermesser

2.115

Warum steht das Berliner Holocaust-Denkmal vor Björn Höckes Haus?

3.875

Täter auf freiem Fuß: Drei Menschen sterben bei Schießerei

2.921

Trauriges Geständnis: Regisseur Dieter Wedel wurde sexuell belästigt

692