Pietro Lombardi und Melissa: Was denkt sie über den Sänger?

Köln - Noch ist nichts gelaufen, doch Sänger Pietro Lombardi (27) schwärmte schon schwer von "Love-Island"-Kandidatin Melissa (24). Bevor sie die Show freiwillig verließ, gestand er mehrfach, wie hübsch er sie fand und bat sie sogar recht dreist um Date.

Melissa (24) war Teilnehmerin bei "Love Island".
Melissa (24) war Teilnehmerin bei "Love Island".  © RTL2

Doch was denkt Melissa eigentlich über Pietro?

In einem Interview mit RTL.de verriet sie jetzt, wie sie ihn optisch findet: "Ist ein gut aussehender Mann."

Na die zwei finden sich rein äusserlich auf jeden Fall mal anziehend.

Und weiter? "Ein Mensch, den man glaube ich gerne kennen lernen möchte." Klar, das kann jetzt auch alles und nichts heißen.

Weil Pietro sie aber schon um ein Date bat und sie ihn danach auch gleich fragte, stehen jetzt alle Zeichen auf ein erstes Date!

Doch Pietro als berühmter Sänger hat keinen großen Promi-Bonus. Denn Melissa meint: "Er ist zwar berühmt, aber ich denke, er ist irgendwo auch nur ein Mensch."

Genau so ist es, wie Pietro Lombardi zuletzt in einem Hotel zeigte: Da wurde er von Hotelgästen gestört und schnauzte sie lautstark an. Danach war Ruhe!

Mit Melissa wird er wohl liebevoller umgehen, wenn es denn endlich zum Date kommt.

Pietro Lombardi (27) schwärmt für Melissa.
Pietro Lombardi (27) schwärmt für Melissa.  © DPA

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0