Bekommt Bachelor-Babe Jade schon bald ihr erstes Einzeldate?

Mexico / Köln – Die Luft wird immer dünner bei "Der Bachelor" – für die verbliebenen acht Ladys ist das eine schwierige Situation.

Die schöne Kölnerin Jade (24) erhielt in der sechsten Folge eine Rose von Bachelor Andrej (32).
Die schöne Kölnerin Jade (24) erhielt in der sechsten Folge eine Rose von Bachelor Andrej (32).  © MG RTL D / Arya Shirazi / MG RTL D

Zumindest bei Kandidatin Jade (24) brach in der sechsten Woche das große Gefühls-Chaos aus. (TAG24 berichtete)

Nach einem aufregenden Gruppendate mit Eva und Vanessa hatte die Blondine gehofft, endlich ein wenig Zweisamkeit mit Bachelor Andrej (32) genießen zu dürfen.

Doch ein Happy End hatte das Date nur für eine der drei Ladys, denn Eva durfte den Abend mit Andrej verbringen – für Jade ein Schlag ins Gesicht. Schließlich hatte der Bachelor vor kurzem schon ein Einzeldate mit Eva.

Vor allem stört Jade, dass sie im Vergleich zu den anderen Ladys, immer nur winzig kleine Schritte mit dem Bachelor mache.

"Ich bin jetzt auch kein Doof, der hier irgendwem hinterherrennt", so die 24-jährige Flugbegleiterin. Letztendlich muss das Interesse auch von Bachelor Andrej kommen.

Überraschende Wende in der Nacht der Rosen

Und obwohl sich die Flugbegleiterin mehr als unsicher war, kam in der Nacht der Rosen alles anders. Der Junggeselle schickte Nadine (30) und die etwas schüchterne Claudia (26) nach Hause.

Jade bekam die letzte Rose von Andrej: "Ich glaube, wir sollten uns nächste Woche Zeit füreinander nehmen", hauchte ihr der Bachelor zu.

Damit stehen nun die letzten sechs Frauen im Kampf um sein Herz fest. Am kommenden Mittwoch (13. Februar) finden die Homedates in Deutschland statt.

Titelfoto: MG RTL D / Arya Shirazi / MG RTL D

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0