Heiße Bachelor-Babes zeigen sich knapp bekleidet

Yeliz (24) aus Hannover.
Yeliz (24) aus Hannover.  © MG RTL D / Arya Shirazi

Köln/Miami - Wenn es hier kalt ist, ist dennoch eine Sache sicher. Beim Bachelor, der am 10. Januar in eine neue Runde startet, sind immer wieder knapp bekleidete Kandidaten zu sehen, die unter der Sonne Floridas nur wenig mit ihren Reizen geizen.

Und auch dieses Mal stand wieder das alljährliche Bikini-Shooting am Strand an. Und natürlich wollen sich auch da die 22 Mädels wieder von ihrer besten Seite zeigen. Mit Erfolg!

Obwohl die Bademode der Kandidaten nicht unterschiedlicher sein könnte - mal knapper Bikini, mal heißer Badeanzug - können sich die Fotos echt sehen lassen.

TAG24 hat mal einige Bikini-Fotos herausgesucht.

Carina (21) aus Recklinghausen.
Carina (21) aus Recklinghausen.  © MG RTL D / Arya Shirazi
Svenja (22) aus Mörfelden-Walldorf.
Svenja (22) aus Mörfelden-Walldorf.  © MG RTL D / Arya Shirazi
Amelie (22) aus München.
Amelie (22) aus München.  © MG RTL D / Arya Shirazi
Janine Christin (22) aus Norderstedt.
Janine Christin (22) aus Norderstedt.  © MG RTL D / Arya Shirazi
Clarissa (21) aus Rastatt.
Clarissa (21) aus Rastatt.  © MG RTL D / Arya Shirazi
Janet (23) aus Minden.
Janet (23) aus Minden.  © MG RTL D / Arya Shirazi
Michelle (22) aus Darmstadt.
Michelle (22) aus Darmstadt.  © MG RTL D / Arya Shirazi
Nadine (32) aus Berlin.
Nadine (32) aus Berlin.  © MG RTL D / Arya Shirazi

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0