Mit dieser Nummer bringt Lukas Podolski einen kleinen Köln-Fan zum Lachen

Köln/Kobe – Lukas Podolski (34) ist nicht nur ein toller Fußballspieler, Vater und ein kölscher Junge, sondern hat offenbar auch eine lustige Seite.

Lukas Podolski (34) sorgt hier für gute Stimmung.
Lukas Podolski (34) sorgt hier für gute Stimmung.  © Instagram: poldi_official

Auf seinem Instagram-Profil zeigt er seinen Fans, wie man kleine Kinder zum Lachen bringen kann.

Für seine Tricks sind seine Kids vielleicht schon zu alt, daher probiert Lukas Podolski es direkt mit einem Baby, das übrigens ein FC-Trikot trägt.

In einem kurzen Video auf Instagram zeigt der Familienvater nun, wie süß er mit dem Jungen spielt.

Ein paar Faxen machen – und schon lacht sich der Kleine kaputt.

Poldis Fans sind ganz entzückt von der goldigen Aufnahme. "Gott wie knuffig ❤️😅" oder "Super Trikot hat er an", wird unter dem Video kommentiert.

Für den Profi-Fußballer gibt es eben nichts Schöneres, als Kindern ein Lachen ins Gesicht zu zaubern.

Lukas Podolski ist bis Januar 2020 bei dem japanischen Fußball-Erstligisten Vissel Kobe unter Vertrag.

Titelfoto: Instagram: poldi_official

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0