So süß gratuliert Carmen Geiss ihrer Tochter zum 15. Geburtstag

Köln/Monaco – Wenn die eigene Tochter 15 Jahre alt wird, ist das für alle Eltern eine Riesensache – so auch für Robert (54) und Carmen Geiss (53).

Süßes Mutter-Tochter-Duo.
Süßes Mutter-Tochter-Duo.  © Screenshot Instagram: carmengeiss_1965

Sie ist vor den Augen der Öffentlichkeit aufgewachsen – und tut es immer noch.

Mit mittlerweile 15 Jahren ist die älteste Geiss-Tochter aber längst nicht mehr das süße Mädchen aus "Eine schrecklich glamouröse Familie".

Zu ihrem Geburtstag veröffentlichte Mama Carmen jetzt einen rührenden Post bei Instagram: "Hallo mein Schatz, heute vor 15 Jahren durfte ich dich in meinen Armen halten!! Herzlichen Glückwunsch mein Schatz Wir lieben dich von ganzem Herzen und wünschen dir für deine Zukunft nur das Beste. Wir werden immer für dich da sein in guten wie in schlechten Zeiten. Wir lieben dich!! ♥️♥️♥️♥️♥️".

Und auch die Fans gratulieren fleißig: "Davina. Alles Gute zum Geburtstag! Du hast so viele Dinge, aber es gibt zwei Sachen, von denen kannst Du nie genug haben: Gesundheit und Zufriedenheit. Dann ist alles doppelt schön. Einen wunderbaren Tag wünsche ich Dir, lass Dich feiern!", "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Davina 🎂🎈🎉🎁🍀💕ich wünsche euch einen zauberhaften Tag mit ganz viel Spaß 🎉".

Solch ein besonderer Tag wird bei den Geissens üblicherweise nicht einfach so gefeiert, sondern regelrecht zelebriert. Doch dieses Jahr scheint die Party ausgefallen zu sein. Zumindest wurde keine besondere Geburtstagsparty angekündigt.

2014 hatten die Geissens die Jungs-Band "Bars & Melody" für Davinas Geburtstagsfeier gebucht. Da sind wir mal gespannt, ob dieses Jahr noch etwas kommt.

Titelfoto: Screenshot Instagram: carmengeiss_1965


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0