Mordverdacht: Zwei Tote in Wohnung in Köln entdeckt!

Köln - Tödliches Verbrechen in Köln-Mülheim: Zwei Menschen (60, 78) wurden tot in einer Wohnung gefunden. Staatsanwaltschaft und Polizei gehen von einem Gewaltverbrechen aus.

Die zwei Opfer lagen tot in einer Wohnung in Köln-Mülheim.
Die zwei Opfer lagen tot in einer Wohnung in Köln-Mülheim.  © Uwe Herrmann/123rf

Die genauen Hintergründe sind noch unklar, aber die Staatsanwaltschaft Köln und die Polizei Köln berichteten am Dienstag über das Auffinden der Leichen.

So hatte in der Nacht zunächst ein Anwohner (26) an der Formesstraße in Köln-Mülheim die Polizei gerufen.

Er rief nach Angaben der Polizei wegen einer Ruhestörung an. Eine Person stünde an der Tür und klingele dauerhaft.

Als die Beamten vor Ort ankamen, trafen sie auf mehrere Personen. Die Beamten sprachen mit den Personen und betraten im Anschluss eine Wohnung im Nachbarhaus des Anrufers.

Dort machten die zwei Polizisten den grausigen Fund: Die Wohnungsinhaberin (78) und ein Bekannter der Frau (60) lagen tot in der Wohnung. Ein Notarzt bestätigte den Tod der zwei Menschen.

Die Ermittler gehen von einem Gewaltverbrechen aus. Deshalb hat die Polizei Köln eine Mordkommission eingesetzt.

Ermittler sind vor Ort, sicherten Spuren und vernahmen bereits erste Zeugen. Die Staatsanwaltschaft Köln hat die Obduktion der beiden Toten angeordnet.

Die Ermittler gehen von einem Gewaltverbrechen aus.
Die Ermittler gehen von einem Gewaltverbrechen aus.  © Uwe Herrmann/123rf

Titelfoto: Uwe Herrmann/123rf

Mehr zum Thema Köln Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0