Bachelorette-Reunion auf der Wiesn? Gerda und Keno feiern mit Marco

Köln/München – Bachelorette Gerda Lewis (26) und ihren Auserwählten Keno Rüst (28) besuchen zum ersten Mal als Paar das Oktoberfest in München. Doch auch ein alter Bekannter ist mit von der Party!

Gerda (26) und Keno (28) werfen sich verliebte Blicke zu.
Gerda (26) und Keno (28) werfen sich verliebte Blicke zu.  © Instagram: keno_ruest

Zusammen mit dem Bachelorette-Drittplatzierten Marco Schmidt (26) besuchte das Traumpaar die Wiesn in München.

Auch er hatte im TV um Gerdas Herz gekämpft. Beide hatte damals auch zärtliche Küsse ausgetauscht. Dennoch musste Marco kurz vor dem Finale ohne Rose nach Hause gehen.

Für ihn ging die Reise nach einem traumhaften Dreamdate auf den Seychellen vorbei. Stattdessen ging Keno als Gewinner heraus und ist seitdem auch mit dem Model zusammen.

Trotzdem scheint kein böses Blut zwischen Gerda und Marco zu herrschen. Und auch die einstigen Konkurrenten verstehen sich prächtig.

Schließlich kann Marco als amtierender "Mister Bayern" sicherlich bei vielen anderen Frauen punkten. Vor seinem Wiesn-Auftritt hatte er sogar in seiner Instagram-Story betont, wie sehr er sich auf Gerda und Keno freue.

Und zur Feier des Tages hatten sich natürlich alle in Schale geworfen. Die Männer holten die Lederhose raus und Gerda glänzte in ihrem sexy Dirndl.

Titelfoto: Instagram: keno_ruest

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0