Nach heißer Nacht mit Tim: Hat Bachelorette Gerda sich schon längst entschieden?

Köln – Am Mittwochabend knisterte es heftig zwischen Bachelorette Gerda Lewis (26) und ihrem Übernachtungsdate Tim Stammberger (25).

Gerda Lewis (26) ist Tim Stammberger (25) besonders nahe gekommen.
Gerda Lewis (26) ist Tim Stammberger (25) besonders nahe gekommen.  © TVNow

Der Polizist hatte mit Gerda ein romantisches Dinner am Pool, das mit einem leidenschaftlichen Kuss gekrönt wurde.

Danach durfte Tim sogar die Nacht bei ihr verbringen. Doch was lief genau zwischen den beiden, als die Kameras ausgingen?

"Die Nacht war schon echt schön", so die Blondine im RTL-Gespräch.

Sie sollen die ganze Zeit über gelacht und geredet haben. Wie aufregend diese letztendlich war, wollten Tim und Gerda nicht verraten.

"Es gibt natürlich ein paar Details von der Nacht, die ich für mich behalten werde", erklärt der Hottie weiter.

Zumindest scheinen schon Gefühle im Spiel zu sein. Sowohl die Bachelorette als auch Tim sprechen in höchsten Tönen voneinander."Ich habe Herzklopfen, wenn ich an sie denke und jedes Mal, wenn ich sie sehe", schwärmt der 25-Jährige.

Hat sich Gerda Lewis also schon insgeheim für Tim entschieden? Eines steht fest: Die Bachelorette ist richtig angetan und die beiden scheinen sich extrem nahe gekommen zu sein. Beim Abschied nach der Nacht gab es auch noch einen intensiven Kuss auf den Mund...

Für die Ex-GNTM-Kandidatin fühlt sich alles richtig an, an Tims Seite. Trotz alledem möchte sie den anderen Jungs auch eine Chance geben, sie besser kennenzulernen. Ihren ersten TV-Kuss hatte Gerda immerhin mit einem anderen Mann: Keno Rüst (28). Daher ist längst noch nichts entschieden und Tim muss weiter um sie kämpfen.

Keno Rüst (28) war Gerdas erster TV-Kuss.
Keno Rüst (28) war Gerdas erster TV-Kuss.  © TVNow

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Bachelorette:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0