Nach Mega-Spiel: FC-Star Jhon Cordoba zeigt sein größtes Glück

Köln – Im Top-Spiel der 2. Liga am Freitag hat Jhon Cordoba (25) mit seinen drei Treffern gegen St. Pauli für Glücksgefühle bei den Kölner Fans gesorgt.

Jhon Cordoba und seine Anabel freuen sich auf eine "kleine Prinzessin".
Jhon Cordoba und seine Anabel freuen sich auf eine "kleine Prinzessin".  © Screenshot Instagram: anabel_g25

Der 1. FC Köln setzte sich mit einem 4:1 verdient gegen den FC St. Pauli durch. (TAG24 berichtete)

Nach dem Spitzenspiel setzt Jhon Cordoba noch einen drauf. Der Stürmer und seine Freundin Anabel haben nämlich tolle Neuigkeiten: Das Paar erwartet ein kleines Mädchen.

Auf dem Instagram-Profil der hübschen Spielerfrau zeigt sich das Traumpaar total verliebt. Dazu schreibt sie: "Du verdienst das alles und noch mehr! Ich freue mich für dich, für uns, für unsere kleine Prinzessin."

Im Dezember letzten Jahres hatte die Brünette schon die frohe Nachricht verkündet. Doch jetzt will Jhon es ihr gleich machen.

Der 25-Jähriger hat seinen Siegerball, den er als Andenken an seine drei Tore bekommen hat, unter die FC-Trainingsjacke gesteckt.

Freundin Anabel hat schon einen deutlichen Babybauch. Wann genau die zwei Mädels ihren Jhon gemeinsam anfeuern werden, ist allerdings nicht bekannt.

Titelfoto: Screenshot Instagram: anabel_g25

Mehr zum Thema 1. FC Köln:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0