Nazan Eckes verrät, wie sie entspannen kann

Köln/Mallorca - Die Kölner Moderatorin Nazan Eckes (43) entspannt sich momentan auf Mallorca und genießt neben Sonne, Strand und Meer auch manchmal viel einfacher.

Moderatorin Nazan Eckes (43) kann bei einem einfachen Cappuccino entspannen.
Moderatorin Nazan Eckes (43) kann bei einem einfachen Cappuccino entspannen.

"Sonne, Strand, Meer... ist natürlich alles wunderschön. 🙏 Aber manchmal reicht mir auch einfach nur ein guter Cappuccino...", verrät sie ihren Fans bei Instagram und zeigt mal wieder ein entspanntes Foto von sich selbst.

Dabei trägt Nazan Eckes ein luftig leichtes Kleid und eine elegante Sonnenbrille. Die Moderatorin weilte zuletzt in der Türkei im Urlaub, hat sich für das Wochenende aber Mallorca als Entspannungsziel ausgesucht.

Die Kölnerin ist bekanntlich RTL-Moderatorin, konnte aber zuletzt als Tänzerin bei "Let's Dance" mächtig punkten.

Bei ihren ehrgeizigen Auftritten in der Show zeigte sie viel Talent und ging energisch auf's Parkett. Dafür trainierte sie hart und verlor während der anstrengenden Trainings- und Dreharbeiten sogar an Körpergewicht.

Im Anschluss an die Show gab sich Nazan Eckes erstmal voll der Erholung hin. Und im Zweifel hilft ihr dabei sogar einfach ein Cappucino am richtigen Fleckchen...

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0