Sommerleicht: Bei Nazan Eckes wird es bunt!

Köln - Nach ihrem kräftezehrenden und mehrmonatigen Auftritt bei "Let's Dance" tankte RTL-Moderatorin Nazan Eckes (43) Energie in der türkischen Urlaubssonne. Dort trug sie auch besonders bunte und erfrischende Sommerkleidung.

Nazan Eckes (43) erholte sich im Türkei-Urlaub.
Nazan Eckes (43) erholte sich im Türkei-Urlaub.  © DPA

"Kein Sommer ohne Blümchenkleid ☀️🏖🌻😜 Habt einen schönen Freitag! Auch diese Woche ist geschafft...", schrieb sie jetzt zu einem Sommerkleid-Foto bei Instagram.

Doch Nazan Eckes weilt nicht mehr in der Türkei, träumt aber immer noch von der erholsamen Sonne des Südens.

Das Blümchenkleid zeigt zwar nur abstrakt bunte Blumen, dafür gewährt es an anderer Stelle einen tiefen Einblick.

Dabei blickt Nazan Eckes strahlend in die Ferne. Offensichtlich hat sie sich von den Strapazen bei "Let's Dance" gut erholt.

Dort ging sie bis an ihre eigenen Grenzen, wie sie im Interview mit TAG24 erzählt hatte: "Ich spüre die Belastung mittlerweile schon und es ist auch egal, wie lange man schläft. Eine chronische Müdigkeit ist immer da. Aber weil es so viel Spaß macht, geht man trotzdem immer gern zum Training."

Diese Belastungen sind somit erstmal vorbei und ihre Fans freuen sich über ihre sommerlich leichtbekleideten Fashion-Fotos.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0