Dicke Luft in Dubai: "Die Geissens" stechen wieder in See!

Köln/Dubai - Am Montag startet RTL 2 (20.15 Uhr) mit neuen Doppel-Folgen der Doku-Soap aus dem Leben der beliebten Millionärs-Familie. Erstes Reiseziel von "Die Geissens": Dubai.

Noch lachen sie, aber bald gibt's in Dubai erste kleine Verstimmungen: Carmen, Shania, Robert und Davina Geiss (v.l.).
Noch lachen sie, aber bald gibt's in Dubai erste kleine Verstimmungen: Carmen, Shania, Robert und Davina Geiss (v.l.).  © RTL 2

Ja, mal wieder Dubai. Das sorgt nun bei den Geiss-Töchtern Davina und Shania nicht gerade für Begeisterung. Aber das soll sich bald ändern.

Denn inmitten einer Ausstellung spektakulärer Filmautos und Muscle Cars treffen die beiden Teenies auf die erfolgreiche Internet-Berühmtheit "Supercar Blondie", die mit insgesamt sieben Millionen Followern ein echter Social-Media-Star ist.

Für ihren Kanal möchte sie ein Action-geladenes Video mit Shania und Davina drehen. Allerdings hat sie die beiden selbstbewussten Teenager unterschätzt.

Denn die übernehmen schnell selbst die Regie und lassen sich hinter dem Steuer von Lamborghini und Rolls Royce nur schwer wieder einfangen.

Wohnungs-Kauf in luftiger Höhe? Nichts für Robert Geiss

Doch die gute Stimmung der Geiss-Töchter hält nicht sonderlich lange an. Denn von der Idee ihrer Eltern, in Dubai ein Winter-Domizil zu kaufen, halten sie überhaupt nichts.

Aber der Makler hat seine Hausaufgaben gemacht und bietet den "Geissens" richtig spektakuläre Objekte an.

Allerdings ist die erste Wohnung trotz bester Lage und edelster Einrichtung dann doch keine Option. Allerdings ist es Robert Geiss, der passen muss.

Denn trotz bester Lage und edler Einrichtung traut sich Robert wegen seiner Höhenangst kaum in Richtung der Fenster. Die Wohnung liegt mehrere hundert Meter über dem Boden - für Robert ein No-Go. Ob die beiden anderen Immobilien da eher nach seinem Geschmack sind?

Titelfoto: RTL 2

Mehr zum Thema Die Geissens:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0