"Nun ist es offiziell": Diesem Mann macht Jürgen Milski einen Antrag!

Köln - Da hat Scherzkeks Jürgen Milski seine vielen Fans auf Instagram zum Sonntag mal wieder einen klasse Spaß serviert.

Jürgen Milski ist immer für einen Spaß zu haben.
Jürgen Milski ist immer für einen Spaß zu haben.  © DPA

"So nun ist es offiziell!! :-)", schreibt Jürgen zu einem Foto, dass ihn kniend vor einem anderen Mann zeigt. Dazu setzt der 55-Jährige die Hashtags "Antrag", "Marriage" und "Love".

"So ein schönes Paar", feixen die Fans, die Jürgens Humor natürlich kennen, in den Kommentaren.

Außerdem handelt es sich bei seinem "Angebeteten" natürlich um keinen Unbekannten. Es ist Stuntman, Schauspieler und Musikproduzent Sam Eisenstein - bekannt unter anderem als Marian Öztürk in der RTL-Soap "Alles was zählt".

Und der 46-Jährige, vierfacher Vater und Ehemann von Moderatorin und Schauspielerin Mareike Eisenstein, macht den Spaß natürlich mit.

"HÄÄÄÄÄÄÄ???? Bist Du deppert?!", kommentiert er Jürgens Beitrag. "Ich habe doch NEIN gesagt! Weil ich ganz genau weiß, dass Du nur das EINE von mir wolltest!"

Und das führt logischerweise bei den Jürgen-Fans noch einmal zu jeder Menge Tränen lachender Smileys in den Kommentaren.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0