Nutzt er Ex-Dschungel-Star Kattia Vides nur für seine Zwecke aus?

Benutzt der Politiker Patrick Weilbach Kattia Vides, um sich selbst zu profilieren?
Benutzt der Politiker Patrick Weilbach Kattia Vides, um sich selbst zu profilieren?  © Screenshot Facebook/Kattia Vides/Patrick Weilbach

Kassel - Im Dschungelcamp hat Kattia Vides (29) stets beteuert, Single zu sein (TAG24 berichtete). Und auch nach ihrem Auszug aus dem australischen Busch-Lager blieb sie dabei, derzeit keine Beziehung zu haben.

Das sieht ihr "Freund", der CDU-Politiker Patrick Weilbach (30) aus Kassel, offenbar ganz anders. Er behauptete noch während ihrer Dschungelzeit, beide seien ein Paar - und er habe kein Problem damit, dass das jetzt auch öffentlich bekannt sei.

Kattia stand plötzlich als Lügnerin und Beziehunsleugnerin da. Klar, dass sie sauer ist und sich das nicht bieten lässt. Im Interview mit der "Closer" holt sie deshalb zum Gegenschlag aus. Sie gibt zwar zu, dass sie Weilbach gedatet hat. "Aber deswegen bin ich doch noch lange nicht mit ihm in einer Beziehung. Wir haben nie gesagt, dass wir ein Paar sind".

Dennoch: Die Bild-Zeitung berichtete, dass beide zusammen wohnen. Erst kürzlich wurde Kattia vor der Wohnung in Kassel gesichtet.

Warum sie das geheime Versteckspiel aufrecht hält, weiß wohl nur sie.

Titelfoto: Screenshot Facebook/Kattia Vides/Patrick Weilbach


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0