Heimlich-Hochzeit: Oliver Pocher und Amira Aly sollen sich getraut haben

Köln - Das ging aber ganz schön fix. Vor gut einem Jahr haben Comedian Oliver Pocher (41) und das Model Amira Aly (27) der Öffentlichkeit reinen Wein über die Beziehung eingeschenkt. Nun hat das Pärchen leise, still und heimlich geheiratet.

Oliver Pocher (41) und Amira Aly (26)
Oliver Pocher (41) und Amira Aly (26)  © Tobias Hase / DPA

Wie RTL schreibt, war es am Sonnabend so weit. Die Hochzeitsglocken läuteten auf den Malediven. Nur etwa 13 Gäste - allesamt aus dem engsten Freundes- und Familienkreis - sollen dabei gewesen sein.

Ganz aus dem Nichts kommt die Vermählung des Pärchens nicht. Vor einigen Wochen war den Internet-Usern bereits ein nicht übersehbarer Klunker an Amira Alys Finger aufgefallen.

Im Mai 2019 hatte die 26-Jährige zudem via Instagram ihre Schwangerschaft verkündet. Das Baby-Bäuchlein des Models war auf den letzten Social-Media-Schnappschüssen deutlich zu erkennen.

Für Oliver Pocher ist es nicht die erste Eheschließung.

Er heiratete im September 2010 bereits Alessandra Meyer Wölden, die mittlerweile auch schon zum zweiten Mal, nämlich mit einem US-amerikanischen Geschäftsmann verheiratet ist.

Schnappschüsse vom Urlaubsort findet man auf den Social-Media-Profilen von Amira Aly und Oliver Pocher

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0