Baby von Oliver Pocher und Amira Aly ist da: "Humor hat er schon mal!"

Köln - Freudige Nachrichten aus dem Hause Pocher! Der Comedian Oliver Pocher (41) und seine Freundin Amira Aly (26) sind Eltern geworden. Die freudige Nachricht wurde via Instagram verkündet.

Amira Aly (26) und Oliver Pocher (41) sind Eltern geworden.
Amira Aly (26) und Oliver Pocher (41) sind Eltern geworden.  © DPA / Tobias Hase

"Hallo Welt", kommentierte das Model die Neuigkeit. Zu sehen ist eine Kinderhand, die von den Händen zweier Erwachsener gehalten wird. "Pocher" und das Geburtsdatum "11.11"., ausgerechnet der Karnevalstag, steht auf dem Bändchen.

Natürlich lässt es sich der Intimfeind von Boris Becker nicht nehmen die Geburt des Jungen zu kommentieren.

"Bestätigt Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt... Der neue Pocher ist da... am 11.11. um 11:11...Humor hat er schon mal!", schreibt der Moderator und Schauspieler unter das Foto auf seinem eigenen Instagram-Account.

Das Paar machte vor gut einem Jahr die Beziehung der Öffentlichkeit bekannt.

Im Oktober 2019 heirateten Oliver Pocher und Amira Aly heimlich auf den Malediven.

Als die Hochzeitsglocken läuteten, sollen nur die engsten Vertrauten aus dem Freundeskreis und dem familiären Umfeld im Urlaubsparadies dabeigewesen sein.

Während es für Amira Aly das bisher erste Kind ist, bringt Oliver Pocher aus seiner Ehe mit Allessandra Meyer-Wölden bereits drei Kinder, eine Tochter und Zwillingssöhne, mit.

Amira Aly verkündete auf Instagram zuerst die Neuigkeit von der Geburt

So kommentierte Oliver Pocher die Neuigkeit, dass er Vater geworden ist

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0