Oliver Pocher veräppelt Laura Müller und den Wendler

Köln – Die Vorlage war aber auch zu gut: Oliver Pocher (41) macht sich mit einem Video über Michael Wendler (47) und seine Freundin Laura Müller (19) lustig.

Amira und Oliver Pocher parodierten ein Video von Laura Müller und Michael Wendler (Archivbild).
Amira und Oliver Pocher parodierten ein Video von Laura Müller und Michael Wendler (Archivbild).  © Tobias Hase/dpa

Am Donnerstag hatte die junge Wendler-Freundin in ihrer Instagram-Story ein Video hochgeladen, bei dem sie – scheinbar spontan – ihren Freund erst unter einem Vorwand vor die Tür lockt und dann dort mit einem Pickup als Geschenk überrascht (TAG24 berichtete).

Pocher konterte am Freitag zunächst mit dem Kommentar "90 Sekunden Fremdscham" und dann mit einem eigenen Video und jeder Menge Spott. Seine Frau Amira nimmt dabei die Rolle der Laura ein und er mimt den Wendler.

Amira beginnt die Szene und ruft nach Oli, da jemand den Briefkasten umgefahren habe. Der lässt sich auch nicht zweimal bitten und eilt in die Einfahrt, wo ein Auto zu sehen ist.

Pocher trägt eine Sonnenbrille und ein T-Shirt mit der Silhouette von Michael Wendler. Wie im Video von Laura Müller wird nun ein Autoschlüssel ins Bild gehalten und das Wort "Schatz(i)" fällt gefühlt hundertmal.

Eine Video-Parodie der Marke Pocher

Die Beziehung von Laura Müller (19) und Michael Wendler (47) sorgt für viel Aufmerksamkeit.
Die Beziehung von Laura Müller (19) und Michael Wendler (47) sorgt für viel Aufmerksamkeit.  © Revierfoto/dpa

Pocher erwidert in seiner Rolle: "Ich kann's nicht sehen, ich hab ne Sonnenbrille auf". Amira erklärt sodann, dass es sich um einen Autoschlüssel handele und sagt: "Ich lieb dich doch so sehr!"

Statt des großen Autos im Hintergrund gehen beide dann aber zu einem kleinen Spielzeugwagen in pink. Pocher stellt scheinbar gerührt fest: "Den wollte ich die ganze Zeit haben."

Es folgt eine innige Umarmung, wobei Amira als Laura die ganze Zeit in die Kamera guckt, um möglichst gut zu posieren.

Es folgt dann natürlich noch die Erwähnung von Wendlers Noch-Ehefrau Claudia Norberg, die derzeit im Dschungelcamp weilt.

Pochers Spaß auf Kosten des Wendlers und seiner neuen Freundin kommt auch bei den meisten Followern gut an. Nach knapp vier Stunden hatte das Video bereits über 130.000 Aufrufe.

Comedian Oliver Pocher stichelt gern gegen andere Prominente. Laura Müller bekam von ihm bereits nach ihren Fotos für den Playboy ihr Fett weg (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Bild-Collage Instagram/Laura Müller, Instagram/Oli

Mehr zum Thema Köln Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0