OMG!!! So will Oliver Pocher heute bei "Let's Dance" auftreten

Köln - Seine zwei bisherigen Auftritte bei "Let's Dance" hatten ja bereits einen hohen Unterhaltungswert. In der nächsten Ausgabe der Tanz-Show am Freitag (RTL, 20.15 Uhr) will Oliver Pocher (41) aber noch einen draufsetzen.

Oliver Pocher sorgt gerade bei "Let's Dance" für viele Lacher.
Oliver Pocher sorgt gerade bei "Let's Dance" für viele Lacher.  © DPA

Das Motto der Show: Die 80er Jahre. Ein Jahrzehnt, das für jede Menge schlimmer modischer Aussetzer steht.

Da war ja klar, dass sich Oli im Fundus der 80s so mit das hässlichste Teil raussucht, welches man finden kann.

Und so zeigt er sich auf seinem jüngsten Insta-Posting im neongrünen Netz-Oberteil. Dazu schreibt der Comedian: "80er Jahre Outfit für „Let’s Dance“ morgen STEHT!!"

Seine Fans finden den Stil natürlich mega und drücken Oli heftig die Daumen. Denn nicht nur seinen Anhängern ist aufgefallen, dass mit Pocher ein frischer Wind übers Tanz-Parkett weht, der der Show sehr gut tut.

"Nur wegen dir ist die Sendung so aufgepeppt. Das hatte die Sendung neben strengen Jury-Urteilen und auf jeden Tanzschritt achten bitter nötig. Du bringst den Witz rein", heißt es dann auch treffend in einem Kommentar.

"Die Haltung sieht schon mal gut aus, gib Gas Oli und hau die Jury aus den Socken", wünscht ein anderer Fan Oliver Pocher das Beste für seinen Auftritt. Ein weiterer Follower ist sich sicher: "Jorge wird sich freuen!"

Oliver Pocher und Christina Luft tanzen Tango zu "Ghostbusters"

Ob das zum Weiterkommen reicht? Abwarten.

Beim Urteil der Jury konnten Oli und Tanzpartnerin Christina Luft (29) in der vergangenen Woche punktemäßig ja immerhin drei Paare hinter sich lassen. Und in der Publikumsgunst steht Pocher offenbar sowieso recht gut da.

Und was wird getanzt? Pocher und Luft werden einen Tango zu "Ghostbusters" von Ray Parker Jr. aufs Parkett legen.

Große Pose: Oliver Pocher mit Tanzpartnerin Christina Luft in der Show am 22. März.
Große Pose: Oliver Pocher mit Tanzpartnerin Christina Luft in der Show am 22. März.  © TVNow/Stefan Gregorowius

Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Mehr zum Thema RTL:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0