Pietro nennt Melissa "Bauer": Geht das jetzt nach hinten los?

Köln – Pietro Lombardi (27) äußert regelmäßig Interesse an der "Love Island"-Kandidatin Melissa (23). Doch dieses Mal könnte eine seiner Sprüche auch nach hinten losgehen.

Pietro Lombardi (27) hatte Melissa (23) liebevoll als "Bauer" bezeichnet.
Pietro Lombardi (27) hatte Melissa (23) liebevoll als "Bauer" bezeichnet.  © Instagram: _pietrolombardi_/melissa_loveisland

Jeden Abend verfolgt er die Kuppel-Show im Fernsehen, um seine Herzensdame zu sehen.

Dabei kommentiert der Musiker gerne jeden Schritt und Tritt der Brünette.

Als sie sich im Gespräch mit ihrer Mitbewohnerin Vivien über ihre Gefühle austauscht, rutscht Pietro ein Spruch raus, der eventuell nach hinten gehen könnte.

In seiner Instagram-Story hat der Sänger diesen Moment festgehalten.

"Hunger hmmm! Ich schwöre, ich mag die echt man, wirklich. Ich kenne die zwar noch nicht, aber die ist irgendwie süß. So ein Bauer, aber trotzdem hübsch, wirklich. Ich feier es extrem", schwärmt der Sänger.

Ist er mit dem Wort "Bauer" ins Fettnäpfchen getreten? Das wird sich wohl erst später zeigen. Denn die Schwäbin muss noch ein paar Tage in der "Love Island"-Villa bleiben.

Eigentlich ist er sehr um sie bemüht und nutzt jede Gelegenheit, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Pietro Lombardi hatte Melissa sogar eine süße Videobotschaft inklusive Ständchen zukommen lassen.

Damit schaffte es der 27-Jährige tatsächlich auch Melissas Herz zu berühren. Die Brünette bedankte sich bei ihm im TV mit den Worten: "Wir sehen uns draußen" – na das klingt ja vielversprechend!

Titelfoto: Instagram: _pietrolombardi_/melissa_loveisland

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0