Pikante Beichte bei Promi Big Brother: Ist Ginger etwa schwanger?

Köln – In der Sonntagsausgabe der diesjährigen Staffel von "Promi Big Brother" heizte ein intimes Gespräch zwischen Ginger und Theresia die Gerüchteküche an.

Ginger (r) erzählt Theresia, dass sie mit ihrer Regel über die Zeit ist.
Ginger (r) erzählt Theresia, dass sie mit ihrer Regel über die Zeit ist.  © SAT1

Die beiden hatten es sich in ihren Schlafsäcken bequem gemacht, als Ginger plötzlich offenbarte: "Ich warte ja immer noch auf meine Tage."

Darauf erwiderte Theresia zunächst noch spaßhaft: "Willst du meine? Ich schenk sie dir. Ich brauch sie jetzt gerade gar nicht."

Doch Ginger hatte keinen Spaß gemacht. Sie sei in Bezug auf ihre Periode "voll drüber". Theresias kombinierte blitzschnell: "Vielleicht bist du schwanger?!"

Ein Gedanke, mit dem sich Ginger sehr gern anfreunden könnte: "Das wäre mega. Der Bert wäre der beste Papa der Welt. Wir versuchen es ja schon seit Ewigkeiten und leider hat es monatelang nicht geklappt."

Um Gewissheit zu haben, schlägt Theresia dann einen Schwangerschaftstest vor. Damit Ginger auch rechtzeitig das Rauchen und Alkoholtrinken einstellen könne.

Ginger sträubt sich zwar zunächst, stimmt dann aber doch zu. Ein positives Ergebnis würde sie sehr freuen.

Ob Ginger schwanger ist oder nicht, erfahren die Zuschauer am Montagabend um 20.15 Uhr (Sat.1). Dann bekommen Ginger und die Zuschauer das Ergebnis mitgeteilt.

Ginger würde sich über eine Schwangerschaft sehr freuen.
Ginger würde sich über eine Schwangerschaft sehr freuen.  © SAT1

Titelfoto: SAT1

Mehr zum Thema Promi Big Brother:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0