Porsche kracht gegen Roller: Fahrer schwer verletzt!

Köln – Am Donnerstagabend es ist an der Bahnhaltestelle Dasselstraße in der Kölner Innenstadt zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.

Der Fahrer eines Motorrollers verletzte sich bei dem Unfall schwer.
Der Fahrer eines Motorrollers verletzte sich bei dem Unfall schwer.  © Vincent Kempf

Wie die Polizei auf Anfrage von TAG24 mitteilte, hatte ein Porsche-Fahrer den Motorroller beim Abbiegen offenbar übersehen.

Der Unfall ereignete sich gegen 19.35 Uhr an der Südbrücke im Kreuzungsbereich Dasselstraße, Ecke Zülpicher Straße.

Bei dem Zusammenstoß erlitt der 39-jährige Rollerfahrer schwere Verletzungen. Er wurde in ein Krankenhaus gefahren.

Die Zülpicher Straße wurde für die Unfallaufnahme gesperrt. Auch bei der KVB kann es bei der Linie 9 zu Verspätungen und Ausfällen kommen.

Titelfoto: Vincent Kempf

Mehr zum Thema Köln Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0