Privat wie nie: YouTube-Star Bibi verrät private Details aus ihrem Sex-Leben

Köln – YouTuberin Bibi Claßen verrät, was bei ihr und Ehemann Julian im Bett auf keinen Fall fehlen sollte.

Bibi greift beim Geschlechtsverkehr offenbar zu Kondomen.
Bibi greift beim Geschlechtsverkehr offenbar zu Kondomen.  © Screenshot Instagram: bibisbeautypalace

In ihrem neuesten YouTube-Video stellt sich der YouTube-Star den intimsten Fragen ihrer Fans.

Bianca alias BibisBeautyPalace ist es besonders wichtig auf alle Fragen einzugehen, egal wie unangenehm sie auch sein mögen.

Nach der Geburt ihres Sohnes Lio Anfang Oktober scheinen sich viele ihrer Follower brennend für Themen rund um Sexualität und Verhütung zu interessieren.

Schließlich wünscht sich die 26-Jährige für ihren Kleinen auch ein Geschwisterchen. Doch wie sie indirekt in ihrem Video verriet, soll erstmal kein zweites Kind in Planung sein.

Bibi gibt nämlich ganz offen zu, wie sie und Ehemann Julian das derzeit mit der Verhütung handhaben. Das Paar vertraut beim Liebesspiel auf Kondome. "Die guten alten Kondome", so Bibi.

Der Wonneproppen ist ja auch erst sieben Monate alt. Da will sich das YouTube-Traumpaar sicherlich noch ein wenig Zeit lassen, um die Zeit zu Dritt, in vollen Zügen genießen zu können.

Julian (26) und Bianca Claßen (26) können sich zwar ein zweites Kind vorstellen – eilig haben sie es jedoch nicht.
Julian (26) und Bianca Claßen (26) können sich zwar ein zweites Kind vorstellen – eilig haben sie es jedoch nicht.  © Screenshot Instagram: bibisbeautypalace

Titelfoto: Screenshot Instagram: bibisbeautypalace

Mehr zum Thema YouTube:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0