AfD-Politiker fordern: Frauke Petry soll Partei verlassen

Top

"Come out, bitch!" Er soll die junge Camperin bestialisch vergewaltigt haben

Top

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

5.477
Anzeige

Stadionsprecher verliert seinen Job, weil er Gegner beleidigt

Neu
2.999

Tränen und Mobbing: Sarah Knappik erhält unerwartet Unterstützung

Sarah Knappik vergießt bei Promi Big Brother ständig Tränen. Ihre einst beste Freundin Gina-Lisa Lohfink springt ihr bei.
Sarah Knappik (30) erhält unerwartet Zuspruch von Gina-Lisa Lohfink (30).
Sarah Knappik (30) erhält unerwartet Zuspruch von Gina-Lisa Lohfink (30).

Köln - Gerade mal eine Woche hocken die Bewohner im Container von "Promi Big Brother" zusammen und schon geht eine Kandidatin vielen Teilnehmern auf den Geist. Sarah Knappik (30) zofft sich mit anderen Promis und vergießt ständig Tränen. Jetzt bekommt sie von unerwarter Stelle Zuspruch.

Gina-Lisa Lohfink (30, die gemeinsam mit Sarah Teilnehmerin an der dritten Staffel der Casting-Show Germany's Next Topmodel war, setzt sich für die 30-Jährige Container-Kandidatin ein.

Auf Facebook postete sie ein Foto von sich und Sarah, auf dem beide Grazien vor einem Gewässer mit rosa Flamingos im Hintergrund stehen.

Dazu schreibt sie: "Ich lasse es nicht zu, dass meine Sarah so gemobbt wird! Egal was war ... ich schaue nicht in die Vergangenheit sondern in die Zukunft! Wer einmal in meinem Herzen ist, der bleibt da für immer ! Ich kann verzeihen und ich werde niemals die schönen Zeiten mit Sarah vergessen ! Zack die Bohne reloaded 2017", schreibt das Model, das 2017 an der Dschungel-Show: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" teilnahm.

"Zack die Bohne", dieser Spruch wurde bei den Nachwuchs-Models zu Gina-Lisas Markenzeichen, damals als beide Blondinen noch allerbeste Freundinnen waren. Später jedoch entzweiten sich die beiden gleichaltrigen Damen.

Vor allem Sarah Knappik schoss damals Giftpfeile gegen Gina-Lisa ab, als sie dieser vorwarf, sich nur aus PR-Gründen von Frederic von Anhalt adoptieren lassen zu wollen. Zudem hagelte es "Plastik"-Vorwürfe gegen Gina-Lisa, weil diese zunächst drastisch abnahm und sich später die Brüste operieren ließ.

Was steckt nun hinter Gina-Lisas Vorpreschen für ihre ehemalige BFF? Wird Sarah wegen ihrer Heulkrämpfe tatsächlich von den Container-Bewohnern zu sehr gemobbt? Oder möchte sich hier eine ehemalige Trash-TV-Teilnehmerin für neue Formate empfehlen, schließlich ist die Dschungelcamp-Teilnahme bereits schon wieder ein halbes Jahr her.

Vielleicht fühlt sich Gina-Lisa aber nicht nur durch gemeinsame Erinnerungen an die Vergangenheit mit Sarah, sondern durch deren emotionales Geständnis bewegt.

Denn gegenüber Willi Herren erzählte das Model, dass sie seit vielen Jahren damit kämpfe, sich anderen zu öffnen und große Angst um ihre Mutter hätte, weil diese an einer Krebserkrankung leide (TAG24 berichtete).

Fotos: Instagram / Facebook Screenshot

Mann mit Gasmaske besetzt Wahlkabine

Neu

Ermittlungen: Weshalb rastete die Kuh im Festzelt aus?

Neu

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

93.568
Anzeige

Bei diesen Männern haben Frauen die besten Orgasmen!

Neu

Elf Meter! Junge (3) greift nach Buch und fällt aus 4. Stock

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

62.237
Anzeige

"Mein Kampf" auf Arbeit gelesen: Kündigung

Neu

Fünf Personen bei Feuer in Fabrikhalle verletzt

Neu

Spektakulärer Raubzug: Wie stiehlt man bitte eine komplette Garage?

Neu

81-Jähriger prallt mit Kartoffel-Lkw gegen Sattelzug und stirbt

Neu

Ausgeschnabelt! Heidi Klum ist wieder Single!

Neu

Frau pupst beim Yoga und sorgt für mächtig viel Wind

Neu

Gerüstbauer packt aus: Schwarzarbeit und Steuerbetrug im großen Stil

Neu

Arbeitsunfall endet tödlich! Bagger rutscht in ein Schlammloch

Neu

Großer Silberschatz aus der Wikingerzeit entdeckt

Neu

Darum will Ägypten bekannteste Indie-Rockband verbannen

Neu

Kein Spender! ESC-Gewinner liegt im Sterben

Neu

Darum wird hier die Jagd auf süße Otter gefordert

Neu

Mann landet nach Besuch im Wahllokal im Gefängnis

Neu

Das nächste Ziel der AfD: Hessen für Landtagswahl überzeugen

62

Gruselfund! Spaziergängerin findet Skelett neben Waldweg

2.013

Mädchen von Pferd mitgeschleift: Jetzt wird gegen den Vater ermittelt

1.004

Flüchtlinge wegen Mordes in 36 Fällen angeklagt

6.789

Endgültiges Aus mit Thomalla? Er datet jetzt ein französisches Model

1.890

Deshalb lasst Ihr die Zahnbürste besser nicht im Hotelzimmer herumliegen

1.517

Sie wollte unbedingt einen Döner: Frau rastet vor Imbiss komplett aus

2.042

Das macht Cartoonist Ralph Ruthe nach dem AfD-Wahlerfolg

2.827

Urteil: Fahrer macht bei Horror-Unfall acht Kinder zu Waisen

2.030

Das Blut-Auto von Berlin: Was droht jetzt dem Fahrer?

9.994

Streit eskaliert: Fahrgast prügelt auf Taxifahrer ein

1.267

Panische Kuh verletzt zwölf Menschen

924

Geiseln müssen Videos von Vergewaltigungen anschauen

3.500

Babyleiche im Müllsack entdeckt: Das fand man bei Obduktion heraus

4.419

Grausamer Geisterfahrer-Crash auf Autobahn: Die drei Toten waren verwandt

4.091

Alice Schwarzer gibt Männern Schuld am AfD-Erfolg

2.405

Hollywoodstar stirbt nach Sturz von Karlsbrücke

13.352

Niemand weiß, wer sie ist: Frau stirbt nach schrecklichem Zug-Drama

3.667

Kotz-Smiley und #jamaika: Das sagen die Promis zur Wahl

2.892

Große Trauer! Profi-Schiedsrichter stirbt bei Auto-Unfall

8.543

Schock bei Flugshow: Eurofighter stürzt ins Meer, Pilot stirbt

5.182

Auf wen ist Ex-GZSZ-Star Isabell hier denn horny?

2.187

Ramelow fordert von Merkel schnelle Regierungsbildung

219

Unglaublich! Herz von Siebenjähriger schlägt außerhalb ihres Körpers

4.983

Wahlfoto-Fail: Nach Micaela Schäfer macht jetzt auch Kim Gloss den Fehler

4.314

Eklat! Frauke Petry will nicht für die AfD in den Bundestag

21.294

"Ganz Berlin hasst die AfD!": So heftig war der Protest am Alex

3.897

Straftäter brechen aus Psychiatrie aus: Noch immer keine Spur!

2.056

Militär entdeckt Massengrab mit 28 Toten

4.295

Während AfD-Gegendemonstration: Taxi rast in Menschenmenge

20.633

Forscher machen unglaubliche Entdeckung in der Arktis

6.099

Fahrlässige Tötung! Haben diese Männer das Leben von zwei Frauen auf dem Gewissen?

3.860

Vorläufiges amtliches Wahlergebnis: Merkel gewinnt trotz deutlicher Verluste

5.496

Amri-U-Ausschuss: Ex-Staatssekretär Krömer krank statt Befragung, aber Marathon laufen

591

Einzug der AfD in Bundestag: "Eine Herausforderung"

2.223

Bombenalarm, Geiselnahme, Schießereien: Ein Tag lang Terror im Bahnhof

1.065