Verliebt unterm Weihnachtsbaum: Rafi möchte Freund Sam nicht mehr missen

Köln/Cloppenburg – Beide scheiterten bei dem Versuch, im TV die große Liebe zu finden. Doch für Rafi Rachek (29) und Sam Dylan (28) gibt es trotzdem ein glückliches Ende.

Für Sam und Rafi ist das größte Weihnachtsgeschenk die Liebe.
Für Sam und Rafi ist das größte Weihnachtsgeschenk die Liebe.  © Instagram: rafirachek

Beide sind seit Anfang Dezember offiziell ein Paar und haben jetzt sogar Weihnachten zusammen gefeiert.

Der gebürtige Kurde, der normalerweise diesen christlichen Anlass nicht zelebriert, ist von seinem ersten Fest der Liebe hellauf begeistert: "Frohe Weihnachten euch allen 🎄🎁🙏🏼Eigentlich kenne ich Weihnachten nur aus Filmen, und hätte niemals gedacht, dass es so schön sein kann und das mich eine fremde Familie so herzlich aufnimmt", schreibt er auf Instagram zu einem süßen Pärchen-Foto der beiden.

Für ihn ist Freund Sam das größte Geschenk. Und auch der Ex-"Prince Charming"-Kandidat Sam möchte Rafi nicht mehr missen.

"Ich brauche keine Geschenke, keinen Schnee, ❄️und schon gar keine Schokolade.🍫 😝Alles was ich brauche, bist DU. Ich möchte kein Weihnachten mehr ohne dich missen @rafirachek ❤ Du bist mein Santa! Das Schönste an Weihnachten ist , dass man seine Liebsten an seiner Seite hat", gesteht er.

Rafi Rachek hatte sich während seiner Teilnahme bei "Bachelor in Paradise" als homosexuell geoutet. Zum Glück wird er jetzt von Sams Angehörigen liebevoll aufgenommen und akzeptiert, was in seiner eigenen Familie noch keine Selbstverständlichkeit ist.

Titelfoto: Instagram: rafirachek

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0