Ring am Finger: Heimliche Verlobung bei Sarah Lombardi?

Köln - Erst vor wenigen Tagen gab Sängerin Sarah Lombardi stolz ihren neue Liebschaft auf Instagram bekannt (TAG24 berichtete). Nun taucht eine verdächtige Instagram-Story von ihr auf, in der sie einen goldenen Ring am Finger präsentiert. Etwa ihr Verlobungsring?

Haben sich Sarah Lombardi und ihr Neuer etwa verlobt?
Haben sich Sarah Lombardi und ihr Neuer etwa verlobt?  © Screenshot/Instagram/sarellax3

Vor genau elf Tagen postete Ex-"DSDS"-Kandidatin und Sängerin Sarah Lombardi ein Foto von sich und ihrem neuen Freund Roberto und bestätigte somit, dass sie wieder in einer neuen, festen Beziehung ist.

Samstagmorgen erschien eine pikante Instagram-Story, in der Sarah zärtlich ihre Hand auf die von Roberto legt. Das Besondere dabei: An ihrer rechten Hand glänzt ein goldener Ring, den sie sogar mit dem Zoom hervorhebt.

Verrät sie da etwa schon eine heimliche Verlobung oder lockt sie ihre Fans auf eine falsche Fährte? Unter die Story kommentiert sie lediglich mit einem "Guten Morgen" und einem Herz.

Seit mittlerweile einem halben Jahr sind die Sängerin und der aus Berlin stammende Roberto nun ein Paar. Lange hielt sie ihre Beziehung geheim. Eine Blitzverlobung wäre also nicht verwunderlich.

Sollte Roberto Sarah Lombardi einen Heiratsantrag gemacht haben, müssten die beiden mit der Hochzeit noch warten. Denn die Sängerin ist noch immer nicht von ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi geschieden.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sarellax3


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0