"Das Supertalent": Jury staunt, Überraschung für Dieter Bohlen

Köln – In der heutigen Folge der RTL-Castingshow "Das Supertalent" bekommt die Jury wieder einiges zu sehen: eine feenartige Lichtshow, eine Schwertschluckerin und eine Überraschung für Dieter Bohlen (65).

Die "Z-Show" aus Prag päsentiert eine Tanzperformance bei "Das Supertalent".
Die "Z-Show" aus Prag päsentiert eine Tanzperformance bei "Das Supertalent".  © TVNOW / Stefan Gregorowius

Die fünf Tänzerinnen von "Z-Show" bieten rhythmische Sportgymnastik mit beeindruckenden Lichteffekten. Die Gruppe aus Prag tritt mit handbemalten Kostümen auf, die mit Hunderten LEDs beklebt sind.

Dieter Bohlen vergleicht die Tänzerinnen mit "Feengestalten". Gründerin Regina Gayfullina (25) erklärt: "wir wollen die Zuschauer aus ihrem Alltag entführen und ihnen etwas wirklich Schönes präsentieren." Ob das auch die Jury überzeugen kann?

Um die Gunst der Juroren kämpft auch Showgirl Coraly Corazón (41) aus Paris. Die ausgebildete Tänzerin steht seit zwei Jahrzehnten auf der Bühne. In der Show zeigt sie eine andere Seite von sich. Sei ist die einzige weibliche Schwertschluckerin Frankreichs. Außer einem Schwert hat sie auch noch Fleischerhaken, Hammer, Nagel und einen Tacker mitgebracht...

Harmloser geht es beim Shanghaier Xi Ding (37) zu. Der gebürtige Chinese ist Karikaturist und Schnellzeichner. Da liegt es doch nahe, ein Jurymitglied zu malen. "Ich glaube viele wollen sehen, wie ich dich male", lacht Xi und bittet Dieter Bohlen zu sich.

Ob dem Chefjuror sein Abbild gefällt? Die drei Kandidaten und noch einige mehr – von der fünfjährigen Tänzerin bis zum 71-jährigen Kabarettisten – gibt es an diesem Samstagabend um 20.15 Uhr bei RTL zu sehen.

Schnellzeichner Xi Ding porträtiert Jurymitglied Dieter Bohlen.
Schnellzeichner Xi Ding porträtiert Jurymitglied Dieter Bohlen.  © TVNOW / Stefan Gregorowius
Artistin Coraly Corazón aus Frankreich zieht die Blicke der Jury (v.l.) Dieter Bohlen, Sarah Lombardi und Bruce Darnell auf sich.
Artistin Coraly Corazón aus Frankreich zieht die Blicke der Jury (v.l.) Dieter Bohlen, Sarah Lombardi und Bruce Darnell auf sich.  © TVNOW / Stefan Gregorowius

Titelfoto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema RTL:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0