DSDS: Pietro Lombardi bekommt heißen Besuch, doch Dieter Bohlen findet's gar nicht lustig

Köln – Anfang Januar startet das Casting von "Deutschland sucht den Superstar 2020". Chefjuror Dieter Bohlen (65) sucht in der neuen Staffel auch eine Freundin für seinen Kollegen Pietro Lombardi (27).

Ob Stripperin Carina Pietro Lombardi mit ihrer Einlage überzeugen kann?
Ob Stripperin Carina Pietro Lombardi mit ihrer Einlage überzeugen kann?  © Bild-Montage TVNOW / Stefan Gregorowius

Ab dem 4. Januar werden sich wieder zahlreiche Talente der vierköpfigen DSDS-Jury stellen. Dieter Bohlen (65), Xavier Naidoo (48), Pietro Lombardi (27) und Oana Nechiti (31) werden die Leistungen der Teilnehmer beurteilen.

2020 geht es bei der Casting-Show aber auch noch um ein anderen Thema. Denn Dieter Bohlen möchte Single Pietro Lombardi verkuppeln.

Unter dem Motto "Dieter sucht den Supersingle" will der 65-Jährige seinem Kollegen helfen, der seit vier Jahren Single ist.

Los geht die Witzelei bereits in der ersten Folge. Beim Casting in Füssen mit Blick auf den See kommt Bohlen beim Anblick der Kandidatin Julia auf eine Idee: "Wenn die gut singt, muss Pietro in den See springen." Wie wird ihre Performance ausfallen und wird Pietro tatsächlich Körpereinsatz zeigen?

In der zweiten Folge haben gleich zwei Kandidatinnen Interesse an Pietro. Der 27-Jährige erhält einen Liebesbrief, bevor eine Kandidatin nur für ihn singt und ihm seine Nummer hinterlässt.

Für Pietro kommt es aber noch doller. Ebenfalls in der zweiten Casting-Show wird er von der Stripperin Carina betanzt! Der 27-Jährige ist peinlich berührt: "Mama, wenn du das siehst, sorry!" Von dieser Art des Castings möchte auch Dieter Bohlen nichts wissen. Er verlässt das Studio.

Zwölf Casting-Shows bis zum Recall in Südafrika

Ob Pietro eine Freundin findet? Die Auflösung und viele andere Talente gibt es in den zwölf Casting-Shows von "DSDS 2020" ab dem 4. Januar 2020 auf RTL zu sehen.

Die Kandidaten mussten sich in Füssen, Königswinter und Hamburg beweisen und hoffen alle auf Tickets für den Recall in Südafrika.

Die DSDS-Jury (v.l.): Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen.
Die DSDS-Jury (v.l.): Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen.  © TVNow/Stefan Gregorowius

Titelfoto: Bild-Montage TVNOW / Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema Deutschland sucht den Superstar:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0