Let's Dance: RTL gibt vier neue Promis bekannt

Köln – RTL gab am Mittwoch vier weitere Kandidaten der neuen "Let's Dance" Staffel bekannt. Damit stehen nun 13 von 14 Prominenten fest.

Sängerin Sabrina Setlur (46) und Superhändler Sükrü Pehlivan (47) sind bei "Let's Dance" 2020 dabei (Archivbilder).
Sängerin Sabrina Setlur (46) und Superhändler Sükrü Pehlivan (47) sind bei "Let's Dance" 2020 dabei (Archivbilder).  © Jörg Carstensen/dpa, TVNOW/Andreas Friese

Die vier neuen Namen sind John Kelly (52), Sükrü Pehlivan (47), Sabrina Setlur (46) und Loiza Lamers (25).

Sänger John Kelly tritt dabei in familiäre Fußstapfen. Denn seine Schwester Maite (40) gewann die Show 2011 und war ein Jahr später als Jurorin aktiv. Im Vorjahr probierte sich John bei "Dancing on Ice" und wurde zweiter.

Auch für Sabrina Setlur könnte die Karriere als Rapperin ein Vorteil sein. Gegenüber RTL sagte die 46-Jährige, dass sie Musik liebe und lebe. Standard- und Lateintanz sei für sie ein "großes Geheimnis", das sie nun endlich lüften wolle.

Mit Loiza Lamers wagt sich ein Model auf die Tanzfläche. Die Niederländerin gewann 2015 "Holland's Next Top Model". Die 24-Jährige wurde als Junge geboren und unterzog sich mit 18 Jahren einer Geschlechtsumwandlung: Aus Lucas wurde Loiza.

Sükrü Pehlivan dürfte den meisten Zuschauern als Trödelexperte und RTL-Superhändler bekannt sein. Ob er auf dem Tanzparkett ähnlich gut performen kann?

Die Let's-Dance-Kandidaten der 13. Staffel

Auch Loiza Lamers (25) und John Kelly (52) tanzen mit.
Auch Loiza Lamers (25) und John Kelly (52) tanzen mit.  © Bild-Collage Instagram/John Kelly, Loiza Lamers

Seit diesem Mittwoch stehen damit 13 der neuen Kandidaten fest.

  • Ilka Bessin (48)
  • Luca Hänni (25)
  • Steffi Jones (47)
  • Tijan Njie (28)
  • Ulrike von der Groeben (62)
  • Laura Müller (19)
  • Moritz Hans (23)
  • Martin Klempnow (46)
  • Lili Paul-Roncalli (21)
  • John Michael Kelly (52)
  • Sükrü Pehlivan (47)
  • Loiza Lamers (25)
  • Sabrina Setlur (46)

Die 13. Staffel wird am 21. Februar mit 14 Prominenten starten. Dies bestätigte RTL gegenüber TAG24. Der Name des letzten Promis ist derzeit noch unbekannt.

Titelfoto: Jörg Carstensen/dpa, TVNOW/Andreas Friese


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0