Heute geht's los! In diese tollen Männer könnt Ihr Euch bei "Bauer sucht Frau" verlieben

Köln - Endlich ist Pfingstmontag! Fans der beliebten RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" wissen längst: Das ist der Tag, an dem Moderatorin Inka Bause (50) wieder alleinstehende Landwirte vorstellt, die man kennenlernen sollte.

Christian (33) aus Niedersachsen.
Christian (33) aus Niedersachsen.  © TV NOW

Auch in der 15. Staffel wollen einsamen Herzen die Liebe ihres Lebens finden, und die fesche Inka präsentiert die sympathischen Bauern und ihre Höfe in gewohnt charmanter Art.

Insgesamt 13 Single-Männer stellen sich dieses Mal vor. Der jüngste Landwirt ist 27, der älteste 63. Und sie kommen wieder aus allen Ecken Deutschlands. Doch es wird auch international!

Mit dabei sind:

  • Burkhard (45) aus Ostfriesland: Er hat eine große Pferdezucht und eine enge Beziehung zu seinen Eltern sowie seiner Schwester. Er ist ein echter Familienmensch! Seit vier Jahren geht er ohne eine feste Partnerin durch's Leben. Burkhard steht auf ehrliche und humorvolle Frauen. Und wenn sie backen kann, ist das ein großes Plus!
  • Landwirt Christian (33) aus Niedersachsen arbeitet in einem Ackerbaubetrieb, sein Schwerpunkt ist der Kartoffelanbau. Außerdem versorgt er noch Rinder. Christian hat aber auch ein tolles Hobby: In seiner Freizeit fährt er am liebsten Motorrad. Wie er selbst sollte auch seine Traumfrau Humor besitzen, lebensfroh sein und keine Stubenhockerin.
  • Carlo (50) aus Luxemburg bewirtschaftet 50 Hektar Grün- und Ackerland, außerdem versorgt er seine Milchkühe. Wenn er frei hat, verbringt er seine Zeit mit seiner 17-jährigen Tochter und seinem 14-jährigen Sohn, fährt Autocross oder geht schwimmen. Carlo ist seit drei Jahren Single.
Thomas (47) aus Niedersachsen.
Thomas (47) aus Niedersachsen.  © TV NOW
  • Der 47-jährige Thomas aus Niedersachsen ist Viehhändler und hat auch eine eigene Rinderzucht. Der Landwirt ist HSV-Fan und hat bereits zwei erwachsene Kinder.
  • Und noch ein Niedersachse! Christopher (30) bewirtschaftet mit seinen Eltern 35 Hektar Ackerland, kümmert sich um 70 Milchkühe und Rinder. Nach 15 Jahren als Single wünscht er sich nun eine aufgeschlossene und fröhliche Frau an seiner Seite.
  • Henry (49) aus - Überraschung! - Niedersachsen hat eine Alpakazucht. Was ihm an den Tieren gefällt? Sie strahlen Ruhe aus und scheinen immer zu lachen. Seine Zucht umfasst schon 50 Tiere. Achtung Frauen! Henry geht in seiner Freizeit gerne shoppen. Volltreffer!
  • Kai (41) aus Hessen arbeitet seit 22 Jahren auf dem Bauernhof seines Großvaters, den er auch übernommen hat. Seine Leidenschaft gehört vor allem den landwirtschaftlichen Maschinen. Auch Kai ist schon Vater, er hat einen Sohn (16). Wenn er frei hat, treibt er viel Sport.
  • Sven (54) aus Brandenburg ist seit sechs Jahren Single. Der Landwirt arbeitet zusammen mit seinen Eltern und seiner Tochter (16) auf dem Hof und versorgt über 200 Tiere. Er wünscht sich eine bodenständige Frau, die gerne temperamentvoll sein kann.
Jürgen (63) aus Thüringen.
Jürgen (63) aus Thüringen.  © TV NOW
  • Jürgen (63) aus Thüringen hat ganz viele Tiere, die er jeden Tag versorgt: Kühe, Kälber, Ponys, eine Ziege und eine Hundedame. Der gelernte Zimmermann sattelte vor über 30 Jahren zum Landwirt um. Der Witwer lebt seit drei Jahren alleine. Seine Traumfrau macht jeden Spaß mit und kann kochen.
  • Auch Martin (28) aus Nordrhein-Westfalen ist ein Familienmensch! Er lebt mit seinen Eltern auf einem Bauernhof, der schon in vierter Generation im Familienbesitz ist. Seit zwei Jahren ist Martin Single.
  • Mit seinem Vater kümmert sich Michael (30) aus Bayern um seinen Hof in Franken, Schwerpunkt ist der Garten- und Landschaftsbau. In seiner Freizeit schwitzt Michael gerne in seiner eigenen Sauna oder verbringt Zeit mit seiner kleinen Tochter (2).
  • Und noch ein Thomas will sich nach fünf Jahren Single-Dasein nur allzu gerne verlieben: Der 27-Jährige aus Nordrhein-Westfalen hat einen Milchviehbetrieb und kümmert sich dazu noch um fast 100 Hektar Land. Thomas ist außerdem aktiv in einer Karnevalsgruppe und kocht sehr gerne.
  • Stefan (45) aus Baden-Württemberg lebt auf der schwäbischen Alb, und zwar gemeinsam mit seinem Vater. Die beiden Männer kümmern sich unter anderem um 56 Bullen. Wer sich in Stefan verliebt, sollte wissen, dass er ein großer Schlagerfan ist.

"Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern und eine Hochzeit", Pfingstmontag um 19.05 Uhr beim RTL. Mehr zur mittelalterlichen Traumhochzeit von Norbert und seiner Petra, um die es auch in der Sendung geht, lest Ihr >>> hier.

Titelfoto: TV NOW

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0