Deshalb machen sich Fans jetzt Hoffnung auf ein Comeback von Beate

Beate Fischer (35) und Moderatorin Vera Int-Veen.
Beate Fischer (35) und Moderatorin Vera Int-Veen.

Köln - Beim Staffelfinale von "Schwiegertochter gesucht" richteten sich erwartungsgemäß die Augen aller TV-Zuschauer auf die Rückkehr von Kult-Kandidatin Beate Fischer. Am meisten interessierte die Männer und Frauen an den Fernsehschirmen, ob die 35-Jährige denn endlich den Richtigen gefunden hat.

Sie selbst wollte diesmal nicht in der RTL-Kuppelshow auf Herrensuche gehen. Zu frisch waren noch die Erinnerungen an den Tod ihrer Mutter Irene (TAG24 berichtete).

In ihrem Privatleben wünschte sich Beate vorzugsweise einen tierlieben Partner an ihrer Seite.

"Es wäre potenziell nicht schlecht, wenn der Mann, den ich mir jetzt wünsche Hundeliebhaber wäre. Katzenliebhaber hätten auch ne Chance bei mir. Ich bin offen für alles, ich nehme alles an, was kommt", hatte sie kurz vor der Ausstrahlung noch gesagt.

Kommt Beate Fischer 2018 noch einmal zu "Schwiegertochter gesucht" zurück?

Beate plauderte im TV über ihre Erfahrungen in der Liebe.
Beate plauderte im TV über ihre Erfahrungen in der Liebe.  © MG RTL D

Über das Internet hatte die Dame mit dem markanten Kurzhaarschnitt einen Mann namens Martin kennengelernt.

Auch wenn Moderatorin Vera Int-Veen (50) wegen des Online-Datings noch einmal genau nachfragte.

"Und den findest du gut - nur übers Schreiben", wollte die 50-Jährige wissen. Beate bejahte und erzählte, dass beide schon Fotos ausgetauscht und auch Gefühle entwickelt hätten.

Doch während der Sendung offenbarte Beate dann, dass sie den ein paar Jahre älteren Mann getroffen und doch keine wirklichen Gefühle hätte aufbauen können.

Die Suche nach Mr. Right geht also für sie weiter. "Falls dir jemand über den Weg laufen würde und du denkst an mich, wäre ich dankbar", gab sie der Moderatorin gleich noch einen Wink mit dem Zaunspfahl und machte den Zuschauern so Hoffnung auf eine Comeback in der Staffel im nächsten Jahr.

Schließlich hat Beate Fischer auch schon zugegeben, dass sie für ihr Leben lang gerne flirtet.

Mehr zum Thema Schwiegertochter gesucht:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0